Welches Mainboard zum übertakten?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard zum übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin momentan dabei mir ein neues Setup zusammen zustellen, und möchte wissen welches Mainboard besser zum übertakten für den Ryzen 7 5800x ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von likeknockyy538, 28. Januar 2023.

  1. likeknockyy538
    likeknockyy538 Gast

    Hi, bin momentan dabei mir ein neues Setup zusammen zustellen, und möchte wissen welches Mainboard besser zum übertakten für den Ryzen 7 5800x ist.

    Meine Wahl wäre momentan zwischen dem b550 Aorus Elite V2 und dem ROG Strix B550f Gaming

    Oder hättet ihr andere gute Mainboard Empfehlungen? (Sollte unter 160€ sein)

    Dankeschön

    :)
     
    #1 likeknockyy538, 28. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard zum übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden