Welches mainboard zu i5 12600k und rtx 3080?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard zu i5 12600k und rtx 3080? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo könntet ihr mir ein gutes mainboard bis 200€ vorschlagen wäre euch echt dankbar möchte es gerne für Gaming benutzen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alich, 18. April 2022.

  1. Alich
    Alich Gast

    Hallo könntet ihr mir ein gutes mainboard bis 200€ vorschlagen wäre euch echt dankbar möchte es gerne für Gaming benutzen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches mainboard zu i5 12600k und rtx 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden