Welches Mainboard würdet ihr nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard würdet ihr nehmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und noch eine umfrage von mir, welches von den beiden würdet ihr nehmen, meine CPU ist die i9 10850k, ram 32 GB 2933 corsair cl16. Wenn ihr andere habt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von seblYT, 4. Mai 2021.

1. seblYT
    seblYT Gast

Und noch eine umfrage von mir, welches von den beiden würdet ihr nehmen, meine CPU ist die i9 10850k, ram 32 GB 2933 corsair cl16. Wenn ihr andere habt die ihr genauso gut findet und billiger sind könnt ihr die natürlich auch gerne sagen :3

0_big.png

Vielen Dank im Voraus :3

:)

2. Ultimate
    Ultimate Gast

Corsair und MSI B450 nur 2133 Mhz ?

XMP Profil 1 und 2 funktionieren nicht. Einstellung auf 3600 Mhz auch nicht.
    Module sind in A2+B2 platziert.
    Läuft wohl auf manuelles RAM-OC hinaus.

Was würdet Ihr machen ?
    Was passiert denn mit der Garantie des Mainboards und der Riegel ?
    Was würdet Ihr machen ? Ram - oder Mainboard-Wechsel ? Wenn ja welches Mainboard bzw. Ram ?
    Was muss man manuell alles beim RAM-OC einstellen ? Anleitung ?

#3 Ultimate
  3. Wiesl
    Wiesl Gast

(B150 Pro4)Alle Ram Bänke gleichzeitig kaputt?

Ja, Batterie getauscht und mit Jumper resettet.
    Was würdet ihr empfehlen? Zuerst neues Mainboard oder gleich Mainboard,CPU und RAM neu?

#3 Wiesl
  4. FabianB
    FabianB Gast

Grafikkarte fürs Gaming gesucht

passen diese denn alle auf mein mainboard und geht das mit meinem CPU?
    Welche 5600 XT würdet ihr denn genau empfehlen?

#3 FabianB
  5. h4Xn
    h4Xn Gast

Z490 vs. B560

Wie gesagt, mir geht es in erster Linie um die Mainboard-Kombi.
    Btw. welchen Speicher würdet ihr empfehlen?

#3 h4Xn
  6. Niklasbrm
    Niklasbrm Gast

Mein 2560 x 1080 monitor zeigt pixeliges Bild an weil Graka wohl nur 1920x1080 kann

@Masamune2 @ghecko bin kompletter anfänger. was würdet ihr dort für ein Mainboard empfehlen. Bzw sagen wir es so. Was ist leichter umzubauen in meinem Fall ? Mainboard oder eine neue Grafikkarte ?
    Danke für eure Zeit & eure Antworten !

#3 Niklasbrm
Thema:

Welches Mainboard würdet ihr nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard würdet ihr nehmen? - Similar Threads - Mainboard würdet

Forum Datum

Auf welches Mainboard passt ein AMD Ryzen Threadripper Pro 3995 WX und zwei GPUs?

Auf welches Mainboard passt ein AMD Ryzen Threadripper Pro 3995 WX und zwei GPUs?: Hallo, Frage steht im Titel.... https://www.gutefrage.net/frage/auf-welches-mainboard-passt-ein-amd-ryzen-threadripper-pro-3995-wx-und-zwei-gpus
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?: Hallo liebe community, ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos. Ich habe meinen Computer zu "Experten" gebracht damit die das für 40 € einmal...
Mainboards Gestern um 15:22 Uhr

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?: Hey Leute, ich habe eine frage. Ich hab letztens in meinen Keller einen alten PC gefunden, dachte mir ich bau de auseinander und schau ihn mir mal an... Dann hab ich probiert ihn wieder zusammen...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

Könnt ihr mir ein gutes B550 Mainboard empfehlen?

Könnt ihr mir ein gutes B550 Mainboard empfehlen?: Hey Leute, ich such derzeit nach ein gutes und Zukunftssicheres B550 Mainboard für die Ryzen 5xxx CPU, könnt ihr mir was schmackhaftes empfehlen? Ich bin schon seit Monaten am überlegen ob ich...
Mainboards Gestern um 10:42 Uhr

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-auch-andere-4pin-anschluesse-an-dem-a320m-a-pro-max-mainboardweil-das-mit-dem-kabel-sieht-im-gesamtbild-bloed-aus

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten...

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, vorweg einmal mein System: MSI B450M Pro-VDH Max 2x 8GB Corsair Vengeance LPX 3600 MHz Ryzen 5 3400G Nun zu meinem Problem. Egal was ich mache ich bekomme den RAM nicht auf die...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Ryzen 5 2600 Mainboard?

Ryzen 5 2600 Mainboard?: Servus, suche ein Am4 Mainboard für meinen Ryzen 5 2600. Leider weiß ich nicht, was der unterschied zwischen den 450ern, 520, oder was es da sonst noch gibt nicht. Sollte 4 RAM Steckplätze...
Mainboards Sonntag um 11:12 Uhr

Kann ich eine MSI RTX 3060 Trio mit dem Mainboard nutzen?

Kann ich eine MSI RTX 3060 Trio mit dem Mainboard nutzen?: Hallo, kann ich die Grafikkarte mit dem MSI B550 Tomhawk mainboard benutzen. DENN BEI MSI IST DIE RTX 3060 BEI KOMPATIBILITÄT VOM MAINBOARD NICHT AUFGELISTET. Warcsheinlich weil sie zu neu ist...
Prozessoren Sonntag um 10:22 Uhr

Ryzen 5 5600x auf B450 Mainboard?

Ryzen 5 5600x auf B450 Mainboard?: Besitze einen Ryzen 5 3600 mit B450 Mortar Max Mainboard und da gibt es schon einen Bios Update für den 5600x und bevor ich den kaufe wollte ich wissen wie viel % langsamer arbeitet die CPU auf...
Prozessoren Sonntag um 10:22 Uhr

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

welches Mainboard würdet Ihr nehmen?

welches Mainboard würdet Ihr nehmen?: alle bis zum msi carbon wifi...
Mainboards 7. Februar 2021

Welches Mainboard würdet ihr mir emphelen

Welches Mainboard würdet ihr mir emphelen: Hallo Leute!!! Wollte mal fragen welches Mainboard besser ist. Geht jetzt mal vom Technischen aus, nicht vom Preis!!! Das EVGA X85 SLI: http://geizhals.at/a381407.html Das...
Mainboards 7. Mai 2010
Welches Mainboard würdet ihr nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden