Welches Mainboard würdet ihr mir emphelen

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard würdet ihr mir emphelen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke du solltest das neuere Board nehmen den zukunkftsweisende Technik ist einfach besser denke ich!!! Bitte keine Doppelposts, dafür gibts den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rene1820, 7. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha1988
    sascha1988 PC-User
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078

    Ich denke du solltest das neuere Board nehmen den zukunkftsweisende Technik ist einfach besser denke ich!!!
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine Doppelposts, dafür gibts den Edit Button. Auch keine alten Threads ausgraben. Achte bitte das nächste mal auf das Datum des letzten Beitrags. Closed.





     
    #16 sascha1988, 2. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard würdet ihr mir emphelen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden