1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welches Mainboard würdet ihr mir emphelen

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rene1820, 7. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha1988

sascha1988 PC-User

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078

Ich denke du solltest das neuere Board nehmen den zukunkftsweisende Technik ist einfach besser denke ich!!!
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine Doppelposts, dafür gibts den Edit Button. Auch keine alten Threads ausgraben. Achte bitte das nächste mal auf das Datum des letzten Beitrags. Closed.

#16 sascha1988, 2. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard würdet ihr mir emphelen - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard emphelung

Mainboard emphelung: Mainboard emphelung
Computerfragen 4. Februar 2014

Pc selber bauen- Welchen Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, mainboard würdet ihr emphelen?

Pc selber bauen- Welchen Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, mainboard würdet ihr emphelen?: Pc selber bauen- Welchen Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, mainboard würdet ihr emphelen?
Computerfragen 21. Oktober 2013

welche grafikkarte würdet ihr mir emphelen für max 300 Euro

welche grafikkarte würdet ihr mir emphelen für max 300 Euro: welche grafikkarte würdet ihr mir emphelen für max 300 Euro
Computerfragen 12. September 2013

welche 600 maschine wurdet ihr emphelen

welche 600 maschine wurdet ihr emphelen: welche 600 maschine wurdet ihr emphelen daytona, gsx....
Computerfragen 1. August 2012

Welches Mainboard würdet ihr empfehlen ?

Welches Mainboard würdet ihr empfehlen ?: Welches Mainboard würdet ihr empfehlen ? Hallo, welches Mainboard würdet ihr mir für einen Gaming und Viedo/Bildbearbeitungspc empfehlen ? Er sollte von Intel sein, da ich auch einen...
Computerfragen 2. April 2012

welches mainboard würdet ihr mir empfehlen zu der cpu?

welches mainboard würdet ihr mir empfehlen zu der cpu?: welches mainboard würdet ihr mir empfehlen zu der cpu? will mir die CPU kaufen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p769833_AMD-FX-Series-FX-4100-4x... doch welches mainboard...
Computerfragen 5. Januar 2012

Welches Netzteil würdet ihr mir emphelen für eine GTX 460

Welches Netzteil würdet ihr mir emphelen für eine GTX 460: Welches Netzteil würdet ihr mir emphelen für eine GTX 460 Würde eventuell dieses reichen? http://www.conrad.de/ce/de/product/972397/LC-POWER-SUPER-SILENT-550W-PC-NETZTEIL...
Computerfragen 31. Januar 2011

Welchen laptop würdet ihr mir emphelen?

Welchen laptop würdet ihr mir emphelen?: Welchen laptop würdet ihr mir emphelen? ich habe mehrere rausgesucht, kann mich jedoch nicht entscheiden:...
Computerfragen 5. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen