Welches Mainboard verwenden?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard verwenden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier ein Gigabyte B550m DS3H und ein MSI MPG B550 Gaiming Plus herum liegen. Meine Frage ist nun welches ich verbauen sollte? Ich habe 4... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Moin1934, 30. November 2021.

  1. Moin1934
    Moin1934 Gast

    Ich habe hier ein Gigabyte B550m DS3H und ein MSI MPG B550 Gaiming Plus herum liegen. Meine Frage ist nun welches ich verbauen sollte?

    Ich habe 4 Gehäuselüfter, welche ich über PWM steuern kann, mit Adapter, einen Ryzen 5 3600, eine XFX RX 5600 xt thicc III ultra, eine Arctic Liquid Freezer II 280 Wasserkühlung, 2x 8gb RAM auf 3000mhz, drei Sata Festplatten und eine NVME SSD.

    In (naher) Zukunft soll noch ein Ryzen 5 5600x, eine Rx 6700xt - 6800xt, 32gb (4x8gb) RAM mit 3200mhz und eine weiter Festplatte (voraussichtlich NVME) verbaut werden.

    Welches Mainboard ist für meine Zwecke besser geeignet?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden