Welches Mainboard und Prozessor sollte ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard und Prozessor sollte ich mir holen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir in letzter Zeit Gedankdn darüber gemacht meinen PC aufzurüsten, jedoch hab ich kaum bis gar keinen Plan was denn zurzeit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ObviousTroll1, 8. September 2021.

  1. ObviousTroll1
    ObviousTroll1 Gast

    Hey, ich habe mir in letzter Zeit Gedankdn darüber gemacht meinen PC aufzurüsten, jedoch hab ich kaum bis gar keinen Plan was denn zurzeit preisleistungstechnisch sinnvoll wäre zu kaufen.

    Mein PC ist der TC 710: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-tc-710-2092014.html

    (Grafikkarte ist mittlerweile die 1660 eingebaut und ein 650 Watt Netzteil)

    Ziemlich schäbig, ich weiß.

    Hat jemand eine Idee welcher Prozessor und Mainboard nun sinnvoll wäre?

    :)
     
    #1 ObviousTroll1, 8. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard und Prozessor sollte ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden