Welches Mainboard und Prozessor sollte ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard und Prozessor sollte ich mir holen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir in letzter Zeit Gedankdn darüber gemacht meinen PC aufzurüsten, jedoch hab ich kaum bis gar keinen Plan was denn zurzeit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ObviousTroll1, 8. September 2021.

1. ObviousTroll1
    ObviousTroll1 Gast

Hey, ich habe mir in letzter Zeit Gedankdn darüber gemacht meinen PC aufzurüsten, jedoch hab ich kaum bis gar keinen Plan was denn zurzeit preisleistungstechnisch sinnvoll wäre zu kaufen.

Mein PC ist der TC 710: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-tc-710-2092014.html

(Grafikkarte ist mittlerweile die 1660 eingebaut und ein 650 Watt Netzteil)

Ziemlich schäbig, ich weiß.

Hat jemand eine Idee welcher Prozessor und Mainboard nun sinnvoll wäre?

:)

#1 ObviousTroll1, 8. September 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

PCIe x4 3.0 obwohl x16 3.0 möglich ist nach GPU-Z

Kann aber auch am Prozessor liegen, muss nicht zwingend das Mainboard sein.
    Das Mainboard ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Ermitteln geht aber nur mit Gegentesten und dazu muss Hardware da sein.
    Vielleicht hast kennst du jemanden, der dir sein Prozessor was bei dir auch passt, ausleihen kann.

#3 IICARUS
  3. Shark1705
    Shark1705 Gast

Hp Prozessor Trickserei?

Auf was für ein Mainboard sollte denn der Prozessor?

#3 Shark1705
  4. monki
    monki Gast

Pc ging einfach aus und nicht mehr an

Hab das Mainboard und den Prozessor aus meinem alten Rechner und habe schon ein neues Mainboard bestellt, aber kann man da sonst noch was machen?

#3 monki
  5. SaPass
    SaPass Gast

Welchen Arbeitsspeicher für gaming 16gb?

Welches Mainboard und welchen Prozessor hast du?

#3 SaPass
  6. Myron
    Myron Gast

2 Monitore per HDMI anschließen

Was für ein Mainboard und was für einen Prozessor hast du denn?

#3 Myron
Thema:

Welches Mainboard und Prozessor sollte ich mir holen?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard und Prozessor sollte ich mir holen? - Similar Threads - Mainboard Prozessor holen

Forum Datum

Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen...

Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen...: Angenommen, die Schnittstellen sind vorhanden. Ich habe noch ein Mainboard aus einem Laptop, aber ich war so dämlich und hab da während des Betriebes drauf gefasst und was dann passiert ist,...
Prozessoren 20. Juli 2021

Muss ich beim Mainboard, Prozessor, Ram tasch was beachten?

Muss ich beim Mainboard, Prozessor, Ram tasch was beachten?: Hallo zusammen, wenn ich ein neues Mainboard mit neuem Prozessor und neuem Ram einbauen möchte, muss ich da viel beachten? Also man muss doch nur den Prozessor vorsichtig aufs Mainbord stecken,...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Ist das Mainboard mit dem Prozessor kompatibel?

Ist das Mainboard mit dem Prozessor kompatibel?: Ist der i5-11400f mit dem ASRock Intel B560 Pro4, So1200, ATX kompatibel? https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Intel-B560-Pro4--So1200--ATX_1394315.html...
Prozessoren 15. Juni 2021

Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?

Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?: Hallo zusammen, ich kann mein Mainboard preislich noch nicht tauschen, will aber meinen PC wenigstens etwas verbessern: Mein Mainbord: FM2A68-HD+ Mein Prozessor : Amd A8 7670K - welcher...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Passt ein FCLGA1151 Prozessor in ein LGA Mainboard?

Passt ein FCLGA1151 Prozessor in ein LGA Mainboard?: Guten Tag Ich habe ein Mainboard das AsRock H110 PRO BTC+ Daten: LGA 1151, Intel H110 Chipsatz Nun möchte ich ein Prozessor kaufen (i3- 6320) der aber FCLGA1151 hat. Soweit ich weiss ist das nur...
Mainboards 10. Mai 2021

Neuer Prozessor + Mainboard?

Neuer Prozessor + Mainboard?: Halli Hallo.... Ich habe vor, mir demnächst ein neues Mainboard zu besorgen und den dazu gehörigen Prozessor. Jetzt ist die Frage was denn da gut geeignet wäre. Ich nutze den pc nur zum...
Mainboards 26. April 2021

Welcher Prozessor passt auf mein Mainboard?

Welcher Prozessor passt auf mein Mainboard?: Habe das acer aspire t3-715 Motherboard und den QuadCore Intel Core i7-6700, 3900 MHz Würde gerne einen besseren Prozessor haben, welcher würde da passen?...
Mainboards 18. April 2021

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?: Ein I7 10700k das wäre der Prozessor. Jetzt schon mal Danke für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-einen-mainboard-fuer-intel-prozessor-empfehlen
Mainboards 15. April 2021

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?: Ich will ein neue mainboard kaufen. Mein prozessor ist i5-4460 grafikkarte ist gtx 660.woher soll ich das wissen welche mainboard zu mein prozessor passt?...
Mainboards 15. April 2021

iGPU am Mainboard oder Prozessor mit APU?

iGPU am Mainboard oder Prozessor mit APU?: Hey Leute, ich wollte euch etwas fragen: die Grafikkartenpreise sind ja momentan sehr hoch, aber ich MUSS mir einen neuen PC kaufen (also bauen), da mein MacBook Air 2011 wirklich bald den Geist...
Grafikkarten 10. April 2021

Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher?

Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher?: Hallo zusammen, ich will mir das Mainboard Asrock H570 und den Prozessor i5 11400f kaufen. Welcher Arbeitsspeicher passt dazu? Am besten günstig und 32 GB. Ist das alles auch mit Grafikkarte...
Mainboards 7. April 2021

Mainboard + Prozessor - Passt das?

Mainboard + Prozessor - Passt das?: Hallo zusammen! :D Ist der Intel i5 11400f Prozessor mit dem ASRock B460 Mainboard kompatibel? LG https://www.gutefrage.net/frage/mainboard--prozessor---passt-das
Mainboards 3. April 2021

Mainboard mit Prozessor?

Mainboard mit Prozessor?: Hallo, Passt zu dem Mainboard Z390 Arous Pro der Prozessor Intel i5 10400f? LG https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-mit-prozessor-2
Mainboards 31. März 2021
Welches Mainboard und Prozessor sollte ich mir holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden