Durchsichtiges Startmenü?

Diskutiere und helfe bei Durchsichtiges Startmenü? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PassiHD, 5. Januar 2021.

1. PassiHD
    PassiHD Gast

Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele Applikationen, wie als beispiel die Windows 10 Einstellungen. In dem Rechner ist eine nvidia nforce 630i mit der Treiberversion "9.18.13.783". Ich weiß das Ding is uralt, aber meine Mutter will keinen anderen... Ich hab ihr meinen PC angeboten der weitaus besser ist, (natürlich mit Festplatte in meinen), aber hat sie nicht angenommen... Joa, bei meiner festplatte mit meiner Windows Installation geht alles einwandfrei.... Ich hoffe ich habe es ausführlich erklärt.

:)

Thema:

Durchsichtiges Startmenü?

Die Seite wird geladen...

Durchsichtiges Startmenü? - Similar Threads - Durchsichtiges Startmenü

Forum Datum

Windows 11 Insider: Neue Builds, Startmenü-Updates und Details zur Version 26H1

Windows 11 Insider: Neue Builds, Startmenü-Updates und Details zur Version 26H1: Windows 11 Insider: Neue Builds, Startmenü-Updates und Details zur Version 26H1 Der Beta-Kanal erhält Build 26220.8544, der Experimental-Kanal Build 26300.8553. Wer sich für den 26H1-Zweig im...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen: Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen Microsoft möchte das Ganze unter dem Projektnamen Windows K2 deutlich flexibler und vor allem flotter gestalten. Nutzer können bald selbst...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot: Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot Das optionale Update trägt die Kennung KB5067036 und kann von Nutzern manuell über die Windows-Update-Funktion...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus: Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus Die auffälligste Neuerung ist das überarbeitete Startmenü, das nicht nur optisch aufgefrischt wurde, sondern auch neue Funktionen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig

iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig: iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig Dieses hört auf den Namen Liquid Glass und ist – wie der Name schon sagt – dem Material Glas nachempfunden. Wer die Beta aktuell nutzt, kann ein neues...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt

Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt: Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt Das Unternehmen aus Redmond wird über die kommenden Monate auch jede Menge Neuerungen für Nutzer von Windows 11 ausrollen – wenn der entsprechende...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Warum kann ich nicht in das Suchfeld des Windows-11-Startmenü reinschreiben?

Warum kann ich nicht in das Suchfeld des Windows-11-Startmenü reinschreiben?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in das Suchfeld des Startmenüs (Win11) nichts reinschreiben kann und dadurch nicht nach Dateien oder Programmen suchen kann. Wenn ich in das Suchefeld...
Software & Treiber 25. August 2024

Durchsichtiges Viereck auf dem Monitor?

Durchsichtiges Viereck auf dem Monitor?: Ist mir heute aufgefallen hab keine Ahnung ob das ein Fehler im Monitor ist oder irgendwas mit Windows 11 zutun hat https://www.gutefrage.net/frage/durchsichtiges-viereck-auf-dem-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2021

AMD Software Fenster ist grau und durchsichtig?

AMD Software Fenster ist grau und durchsichtig?: Geschah iwie als ich mein AMD-Treiber aktualisiert habe und 1-2 Tage nach der Aktualisierung. Ich starte AMD Software und es passiert nix außer es öffnet sich einen durchsichtigen und am Rand...
Software & Treiber 17. Februar 2021

wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig

wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig: wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig wie speichere ich ein bild ab wenn ich den hintergrund ausgeschnitten hab - praktisch so das r durchsichtig ist und ich...
Computerfragen 17. Juni 2011

"Durchsichtige Schatten" bei LCD

"Durchsichtige Schatten" bei LCD: Hi, hab ein LG M228WD LCD, aber leider habe ich mit dem "durchsichtige Schatten" (mir fällt das Wort nicht ein). Das ist aber nur sichtbar bei starken Kontrasten, meistens fällt es garnicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2009

Aero durchsichtiger machen

Aero durchsichtiger machen: Hallo hab mal jemanden ím forum gesehen der hatte seine Startleiste durchsichtiger als normal die war wirklich fast wie glas. Weis leider nicht mehr wer das war. Wollte gern wissen wie das zu...
Windows Vista, XP & älter 28. Juni 2008
Durchsichtiges Startmenü? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden