Welches Mainboard und passen 500 Watt?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard und passen 500 Watt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich will mir bald denn i7 10700k kaufen und bräuchte dazu ein passendes Mainboard und wollte auch gleich wissen ob 500 Watt genügen wenn ich schon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Snowy0806, 8. November 2020.

  1. Snowy0806
    Snowy0806 Gast

    Hey, ich will mir bald denn i7 10700k kaufen und bräuchte dazu ein passendes Mainboard und wollte auch gleich wissen ob 500 Watt genügen wenn ich schon eine GTX 1660 Super habe?

    :)
     
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Keine Ahnung, ob die PCIe Kabel vom E10 500er ans P11 passen. *Noahnung :ka:
    Die wären Single Strang.
     
    #3 Threshold
  3. wolflux
    wolflux Gast

    Welche 2TB SSD für bis zu 500-600€ ?

    AW: Welche 2TB SSD für bis zu 500-600€ ?

    Schau bitte vorher bei Asrock nach welche M.2 passen.
     
    #3 wolflux
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    CPU Lüfter passen nicht auf Mainboard ? [GELÖST]

    Könnte sich vielleicht um ein ASUS M5A97 R2.0 handeln. Das wäre auch Sockel AM3+.
    Edit: Das würde auch mit deinen ungefähren Maßen übereinstimmen. Der LC-CC-95 sollte da aber passen, der sollte einfach in die Retention-Module eingehängt werden müssen.
     
    #3 TheGermanEngineer
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    CPU Lüfter passen nicht auf Mainboard ? [GELÖST]

    Uwe95 schrieb: Das retention Module welches der LC Power hat, passt nicht in die Löcher meines Mainboards, es ist zu klein. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau, das beiliegende ist nur für Intel-Sockel. Bei AMD-Boards nimmt man die, die beim Board dabei sind.
     
    #3 TheGermanEngineer
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    CPU Lüfter passen nicht auf Mainboard ? [GELÖST]

    So ein Mainboard findet nicht mal Google *Wow :wow:

    Wenn der PC benutzbar ist, dann in Windows booten und per CPU-Z das Mainboard richtig auslesen, wäre mein erster Tipp.
    Oder die Kiste aufschrauben und einfach mal reingucken, was da drauf steht *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
Thema:

Welches Mainboard und passen 500 Watt?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard und passen 500 Watt? - Similar Threads - Mainboard passen 500

Forum Datum

Welche Prozessoren passen für dieses Mainboard?

Welche Prozessoren passen für dieses Mainboard?: Servus. Kann mir jemand sagen, welche Prozessoren auf dieses Mainboard Passen? Es ist das B550 Aorus Elite AX V2 von Gigabyte. Habe im internet keine Infos dazu gefunden aber wenn ich das...
Prozessoren 2. Februar 2024

Passen alle Netzteile auf alle Mainboards?

Passen alle Netzteile auf alle Mainboards?: Habe ein ASUS Prime Z390-A Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel Z390, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)passt da das be quiet! Dark Power 13 750W, ATX 3.0, 80 PLUS Titanium,...
Stromversorgung 16. November 2023

Passen die Teile auf das mainboard?

Passen die Teile auf das mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob meine jetzigen Teile aus meine pc auf das mainboard B650 passen und wenn nein was muss ich ersetzen und was wären dafür die besten Teil weil ich wollte mein pc aufrüsten...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Welche Prozessor passen zu Lerche mainboards?

Welche Prozessor passen zu Lerche mainboards?: Halllo ich will einen pc bauen und weiß nicht welche Mainboards zu welche Prozessor passen. Und zwar habe ich das ASUS ROG STRIX X570-F Mainboard und weiß nicht welcher Prozessor rein passt....
Mainboards 11. Oktober 2023

Würde das auf mein mainboard passen?

Würde das auf mein mainboard passen?: Passt diese Grafikkarte https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-XFX-Radeon-RX-6650-XT-Speedster-SWFT-210-Aktiv-PCIe-4-0-x16--x8-Ret_1452956.html auf das asrock z590 steel legend also mein...
Stromversorgung 8. Oktober 2023

Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?

Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?: Habt ihr Tipps welches Mainboard und welcher Prozessor zu meiner Asus Nvidia RTX 3050 8 OC Edition am besten passen würde ? Bitte nur Intel Vorschläge bin kein AMD Freund Derzeit hab ich einen...
Prozessoren 2. Oktober 2023

Wie viele Festplatten SSD´s passen in das Asus Prime B450M-A Mainboard?

Wie viele Festplatten SSD´s passen in das Asus Prime B450M-A Mainboard?: Ich habe bereits eine M.2 250GB und eine 1000GB HDD verbaut und würde gerne zusätzlich noch eine SSD für Linux verbauen. Geht das bei dem mainboard?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Welche Grafikkarte würde auf mein Mainboard passen?

Welche Grafikkarte würde auf mein Mainboard passen?: Hallo, ich habe das Mainboard Asus P8B75-M-LX und als Grafikkarte die AMD Radon HD 6670. Ich würde mir gerne eine bessere zulegen,weiß aber nicht welche auf mein Mainboard passen würde. Würde die...
Prozessoren 1. August 2023

Würde das Mainboard in dieses Gehäuse passen?

Würde das Mainboard in dieses Gehäuse passen?: Moin, ich bin gerade dabei auf ein anderes Case umzusteigen da ich zurzeit nen Fertig PC besitze der sehr laut ist. Würde...
Mainboards 21. Juli 2023

Welche Grafikkarten passen zu meinem Mainboard?

Welche Grafikkarten passen zu meinem Mainboard?: Hey, ich habe mir überlegt meine Grafikkarte zu Upgraden, hänge immernoch auf einer GTX 1070. Ich hab das Mainboard 'Asus Rog Strix B365-F' und hab überlegt mir eine RTX 3070/4060TI zu...
Grafikkarten 5. Juli 2023

Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?

Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?: Guten Tag, Ich haben mir einen neuen PC bestellt und wollte diesen nun zusammen bauen. Leider passen die Anschlüsse der Lüfter nicht auf das Mainboard (siehe Bilder). Gibt es da irgendwelche...
Mainboards 21. Mai 2023

wie erkenne ich welche pc teile zum mainboard passen?

wie erkenne ich welche pc teile zum mainboard passen?: wo kann ich gucken welche pc teile mein mainboard unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-welche-pc-teile-zum-mainboard-passen
Mainboards 9. Mai 2023

Passen Mainboard und CPU zusammen?

Passen Mainboard und CPU zusammen?: Hey, Ich habe ein GA-A320M-S2H Und einen Ryzen 5 1600 Passen beide zusammen? LG https://www.gutefrage.net/frage/passen-mainboard-und-cpu-zusammen-2
Prozessoren 31. März 2023
Welches Mainboard und passen 500 Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden