Welches Mainboard sollte Ich mir holen (CPU, Gehäuse, Mainboard)?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard sollte Ich mir holen (CPU, Gehäuse, Mainboard)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab aktuell das Mainboard: msi z270-a pro (ms-7a71) 1.0 Da mein aktueller Prozessor hauptsächlich nicht mehr zum rendern aber auch zum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sven361, 6. November 2020.

  1. Sven361
    Sven361 Gast

    Hallo, ich hab aktuell das Mainboard: msi z270-a pro (ms-7a71) 1.0

    Da mein aktueller Prozessor hauptsächlich nicht mehr zum rendern aber auch zum zocken reicht wollte Ich mir ein neues Gehäuse und ein neuen Prozessor holen (be quiet! Pure Base 500DX | Intel Core i7-10700K, 8C/16T, 3.80-5.10GHz)

    Bei meinen aktuellen Mainboard passt ja wegen dem Sockel die i7 cpu nicht drauf, also welches Mainboard sollte ich mir holen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard sollte Ich mir holen (CPU, Gehäuse, Mainboard)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden