Welches mainboard ryzen5?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard ryzen5? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich wollte mir einen neuen PC bauen,nun stehe ich vor einem Problem ich weiß nicht welches mainboard ich nehmen soll ich habe den ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nohomogaming, 22. Januar 2021.

  1. Nohomogaming
    Nohomogaming Gast

    Guten Tag ich wollte mir einen neuen PC bauen,nun stehe ich vor einem Problem ich weiß nicht welches mainboard ich nehmen soll ich habe den ryzen 5 3600 und es stehen mir 2 mainboards zur Auswahl das b450 und das b550 nun weiß ich nicht ob sich der Aufpreis lohnt fürs gaming denn das sind gut 50 Euro mehr könnt ihr mir weiterhelfen ob es sich lohnt

    :)
     
    #1 Nohomogaming, 22. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches mainboard ryzen5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden