Welches mainboard ryzen5?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard ryzen5? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich wollte mir einen neuen PC bauen,nun stehe ich vor einem Problem ich weiß nicht welches mainboard ich nehmen soll ich habe den ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nohomogaming, 22. Januar 2021.

1. Nohomogaming
    Nohomogaming Gast

Guten Tag ich wollte mir einen neuen PC bauen,nun stehe ich vor einem Problem ich weiß nicht welches mainboard ich nehmen soll ich habe den ryzen 5 3600 und es stehen mir 2 mainboards zur Auswahl das b450 und das b550 nun weiß ich nicht ob sich der Aufpreis lohnt fürs gaming denn das sind gut 50 Euro mehr könnt ihr mir weiterhelfen ob es sich lohnt

:)

#1 Nohomogaming, 22. Januar 2021
  2. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  3. shaadar
    shaadar Gast

Kurzschluss?!

Etwas längere Metallschrauben, die beim Festschrauben des Mainboards es in einem Abstand zum Gehäuse halten. Solltest Du unter dem Mainboard haben und dorthinein die Schrauben mit dem Kopf auf dem Mainboard schrauben.

#3 shaadar
  4. Kynatix
    Kynatix Gast

Warum ist mein Mainboard 118 Grad heiß Asus Gamer h81 ?

Ok komisch weil bei meinem alten Mainboard war das auch schon so. Alle Temperaturen ok bis auf das Mainboard.
    Ist das eigentlich schlimm wenn die Mainboard Blende fehlt vom Mainboard weil die hatten in dem Laden keine mehr dazu? Habe es ja gebraucht gekauft nicht neu. Bestelle mir auf jeden Fall die noch.
    Aber kann da was schlimmes passieren,wenn die fehlt?

#3 Kynatix
  5. Snow13oard
    Snow13oard Gast

Welches Mainboard ist das?

Super vielen lieben Dank euch beiden

- - - Updated - - -

Ich hätte doch noch eine Frage. Kann ich denn einfach jedes Mainboard mit dem Sockel LGA1155 kaufen ? Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen für um die 100-150 Euro? Ich finde das Mainboard nirgendwo mehr zum kauf.

#3 Snow13oard
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Mainboard ist das?

LGA1155 istseit Jahren EOL, da kriegst du keine neuen Boards mehr.
    Ich würde da entweder gebraucht nach nem Board schauen oder die CPU und den RAM verkaufen, um auf ne neuere Plattform zu wechseln.

#3 markus1612
Thema:

Welches mainboard ryzen5?

Die Seite wird geladen...

Welches mainboard ryzen5? - Similar Threads - mainboard ryzen5

Forum Datum

Mainboard mit Prozessor kompatibel?

Mainboard mit Prozessor kompatibel?: Ich hätte eine Frage, kann ich eine Ryzen5 3600 auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1, NVME M.2, Aura Sync) packen ohne dass ich das BIOS...
Mainboards Vor 44 Minuten

PCI-Express 3.0 am Mainboard: GPU PCI-E 4.0 möglich?

PCI-Express 3.0 am Mainboard: GPU PCI-E 4.0 möglich?: Hallo, ist dieses Mainboard:...
Grafikkarten Heute um 10:54 Uhr

Windows bei Mainboard-Wechsel behalten?

Windows bei Mainboard-Wechsel behalten?: Hallo, ich möchte bald mein System mit einem tc-780 Mainboard, durch ein b450 mainboard ersetzen, wechsel von i5 auf r5 cpu , gibt es eine Möglichkeit diese Mainboards auszutauschen, ohne dass man...
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen. Des Weiteren kann ich RGB auch nur über den...
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?: . https://www.gutefrage.net/frage/empfehlenswerte-mainboards-fuer-intel-bis-110
Mainboards Gestern um 10:33 Uhr

kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?

kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?: wie im titel geht das ? weil mein neu gebauter pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-i5-10400f-eine-grafikkarte-benutzen-die-pcie-3-hat-aber-das-mainboard-pcie4

Mainboard?

Mainboard?: Welches mainboard passt am besten zu einem 3700x und einer rtx 2060? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-5618

Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?

Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?: ich möchte mir das Mainboard: Asus ROG Strix B550-F Gaming und das Netzteil: Corsair RM850 (2019) 850W holen. Wird es Probleme beim Zusammenbau geben?...

Sollte ein Mainboard ohne Grafikkarte ein Bild ausgeben?

Sollte ein Mainboard ohne Grafikkarte ein Bild ausgeben?: Ich habe ein Msi Mpg b550 gaming plus motherboard habe cpu, cpu Wasserkühlung und RAM verbaut, es piept nicht. Wenn ich also ein Hdmi Kabel anschließe bekomme ich trotzdem kein Signal. Ist das...
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

Grafikkarte, mainboard?

Grafikkarte, mainboard?: habe einen arbeits pc den ich mit einer grafikkarte aufrüsten möchte ich weiss aber nicht was für ein mainboard ich habe und somit auch nicht welche grafikkarten kompatibel sind hier ein bild...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Wo kann man nachschauen ob ein Mainboard GDDR6 Speicher unterstützt?

Wo kann man nachschauen ob ein Mainboard GDDR6 Speicher unterstützt?: Hallo ich hab zur zeit eine GDDR5 Karte und möchte zu GDDR6 umsteigen wo sieht man denn die Kompatibilität?...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC: Hallo Zusammen, ich komm mal wieder auf euch zu bzgl. einer zweiten Meinung/Unterstützung. Ende des Monats soll ein neuer Rechner her. SSD ist bereits vorhanden. Restliche Komponente sehen...
System-Zusammenstellungen 13. September 2017
Welches mainboard ryzen5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden