Welches Mainboard ((ryzen5 5600x, GTX 3060 ti,) + Problem)?
Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ((ryzen5 5600x, GTX 3060 ti,) + Problem)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgende Komponenten verbaut aktuell: Ryzen5 2600x Rtx3060ti 2x16 GB RipjawsV 3200mhz Im Moment habe ich noch ein Asus Prime b450 plus als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WalterWeyland, 5. Januar 2023.
Thema:
Welches Mainboard ((ryzen5 5600x, GTX 3060 ti,) + Problem)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Mainboard ((ryzen5 5600x, GTX 3060 ti,) + Problem)? - Similar Threads - Mainboard ryzen5 5600x |
Forum | Datum |
---|---|---|
möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...: Hallo
Ich bin gerade dabei meinen Pc zu upgraden das eine neue Grafikarte habe ich mir schon geholt , nun will oder muss ich noch meinen prozessor und mein mainboard austauschen weil meine neue...
|
Prozessoren | Heute um 15:13 Uhr |
Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?: Hallo,
ich wollte fragen welchen Mainboard ihr mir empfehlen würdet der mit der Intel Core i5-13600kf kompatibel wäre und einen DDR 5 RAM akzeptieren würde. Kann ruhig teurer sein ....
|
Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?: Mainboard gigabyte h77-d3h
prozessor i7 3770k
Seit 7 Jahren oder so dran
Ich habe in der Richtung vom Pfeil die Pfeiler gedreht und versuche es hochzuziehen aber ohne Erfolg, mache ich da...
|
Wichtige Frage zu Mainboard?Wichtige Frage zu Mainboard?: Kann man bei dem asus p8h67m-pro eine 3050 einbauen ?? Bin verzweifelt und weiß nicht ob es geht habe ein i7 der funktioniert aber weiß nicht ob eine 3050 funktioniert im Internet finde ich auch...
|
Mainboards | Heute um 10:22 Uhr |
Ist ein neues Mainboard nötig?Ist ein neues Mainboard nötig?: Hallo.
Ich möchte mir einen neue Cpu holen will aber nicht unbedingt ein neues Mainboard kaufen. Ich möchte mir einen Amd Ryzen der 5. Generation kaufen besser gesagt den AMD Ryzen 7 5800x....
|
Mainboards | Heute um 10:22 Uhr |
Müssen beide M.2 SSD im Mainboard die gleiche sein (speichergrösse und Hersteller)?Müssen beide M.2 SSD im Mainboard die gleiche sein (speichergrösse und Hersteller)?: Ich habe vor eine 2. ssd einzubauen. Dabei wollte ich mir eine 1 TB M.2 ssd kaufen. Ich habe schon eine M.2 SSD in meinem Mainboard eingebaut, allerdings ist diese nur so 250 Gb groß. Kann ich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:03 Uhr |
Mainboard GamingPC?Mainboard GamingPC?: Ist das mainboard gut für gaming oder gibt es bessere/billigere die fürs gaming ausreichen?
CPU Ist der I7-13700K & GPU ist ne 4080, wollte auch ne Wasserkühlung verwenden....
|
Mainboards | Gestern um 10:03 Uhr |
Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...: Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein...
|
Prozessoren | Samstag um 11:32 Uhr |
Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
|
Stromversorgung | Samstag um 11:22 Uhr |
Wie wird dieses Mainboard installiert?Wie wird dieses Mainboard installiert?: Ich habe mir ein Mainboard bestellt (asus rog strix b650e-e gaming wifi), nur weiß ich nicht genau wie man dieses installiert, die Installationsanleitung ist da nicht sehr genau..weil bei alten...
|
Mainboards | Samstag um 10:22 Uhr |
Was passiert wenn man nur das Mainboard wechselt?Was passiert wenn man nur das Mainboard wechselt?: Hallo, ich bin derzeit dabei mein Mainboard zu wechseln da ich nicht wirklich zufrieden damit bin und es ein paar Probleme damit gibt. Nun wollte ich fragen ob der PC danach normal weiterläuft...
|
Mainboards | Samstag um 10:22 Uhr |
Welches mainboard ryzen5?Welches mainboard ryzen5?: Guten Tag ich wollte mir einen neuen PC bauen,nun stehe ich vor einem Problem ich weiß nicht welches mainboard ich nehmen soll ich habe den ryzen 5 3600 und es stehen mir 2 mainboards zur Auswahl...
|
Mainboards | 22. Januar 2021 |
Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OCNeuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC: Hallo Zusammen,
ich komm mal wieder auf euch zu bzgl. einer zweiten Meinung/Unterstützung. Ende des Monats soll ein neuer Rechner her. SSD ist bereits vorhanden. Restliche Komponente sehen...
|
System-Zusammenstellungen | 13. September 2017 |