Welches Mainboard passt zu meinem pc?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard passt zu meinem pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Gaming-Support-Team, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard, das zu meinem High-End-Gaming-PC passt. Ich spiele sehr gerne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Chiyaarr818, 1. November 2024.

1. Chiyaarr818
    Chiyaarr818 Gast

Hallo liebes Gaming-Support-Team,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard, das zu meinem High-End-Gaming-PC passt. Ich spiele sehr gerne Spiele wie GTA, Fortnite und Call of Duty und möchte die bestmögliche Leistung herausholen.

Meine Anforderungen an das Mainboard sind:

• Top-Leistung: Es sollte alle meine Spiele flüssig und mit hohen Einstellungen darstellen können.
    • Zukunftssicherheit: Ich möchte, dass das Mainboard auch in den nächsten Jahren noch leistungsfähig ist und ich problemlos neue Komponenten nachrüsten kann.
    • Preis: Mein Budget liegt bei maximal 600 Euro.
    Könnt ihr mir bitte bei der Auswahl helfen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige Mainboard-Modelle empfehlen könntet, die meinen Anforderungen entsprechenProzessor: AMD Ryzen 9 7950X3D ProzessorRAM: DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 RAM 32GB

Speicher:Samsung 990 Pro 1TB)

Netzteil: Thermaltake Toughpower GF3 1000WGehäuse: Thermaltake Core P8 TG

Kühlung: NZXT Kraken Elite 360

Grafikkarte: MSI GeForce RTX 4080 SUPER

:)

#1 Chiyaarr818, 1. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard passt zu meinem pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden