Welches mainboard passt zu mein ram?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard passt zu mein ram? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich brauche/suche ein Mainboard was zwischen 100-200€ kostet, was den RAM: corsair vengeance lpx ddr4-3200 cl16 unterstützt weil ich diesem aus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NS007, 22. Februar 2023.

  1. NS007
    NS007 Gast

    Hallo,

    Ich brauche/suche ein Mainboard was zwischen 100-200€ kostet, was den RAM: corsair vengeance lpx ddr4-3200 cl16 unterstützt weil ich diesem aus meinen alten PC noch habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches mainboard passt zu mein ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden