Welches Mainboard passt da?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard passt da? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will aufrüsten auf i3 10gen und Gtx 1060ti, und hab 22GB DDR3 Ram. Dadurch brauch ich ein neues Mainboard. Ich weiß aber nicht welches dazu gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luka976, 9. April 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Ich will aufrüsten auf i3 10gen und Gtx 1060ti, und hab 22GB DDR3 Ram.

    Dadurch brauch ich ein neues Mainboard. Ich weiß aber nicht welches dazu gut passen würde? Könnt ihr mir eines empfehlen/weiterempfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard passt da?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden