welches mainboard lohnt sich für mein pc?

Diskutiere und helfe bei welches mainboard lohnt sich für mein pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, mein problem ist, dass ich ein mainboard von hp habe (HP 8767), es ist mit keinem pc gehäuse kompatibel weswegen ich ein neues mainboard haben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FuteGrageNet27, 27. September 2022.

  1. FuteGrageNet27
    FuteGrageNet27 Gast

    hallo, mein problem ist, dass ich ein mainboard von hp habe (HP 8767), es ist mit keinem pc gehäuse kompatibel weswegen ich ein neues mainboard haben möchte, welches empfehlt ihr?

    ich besitze ein intel-core i7-10700

    :)
     
    #1 FuteGrageNet27, 27. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welches mainboard lohnt sich für mein pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden