Welches Mainboard lohnt sich am meisten für den Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard lohnt sich am meisten für den Ryzen 7 5800x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Gutefrage Community, ich möchte mir bald einen PC zusammenbauen und nutze als CPU den Ryzen 7 5800x mit 32GB DDR4-3600MHz CL16 RAM,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Paull198, 11. Juli 2022.

  1. Paull198
    Paull198 Gast

    Guten Morgen liebe Gutefrage Community,

    ich möchte mir bald einen PC zusammenbauen und nutze als CPU den Ryzen 7 5800x mit 32GB DDR4-3600MHz CL16 RAM, nun zerbreche ich mir schon seit mehreren Tagen den Kopf, welches Mainboard ich nehmen soll, derzeit habe ich 3 B550 Mainboards auf dem Kasten und zwar:

    ASUS ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi)

    ASUS ROG Strix B550-E

    MSI MPG B550 Gaming Carbon

    Der PC wird hauptsächlich als Gaming PC genutzt, nun stellt sich die Frage, welches Board davon am besten wäre, oder ob man gleich auf ein X570 oder ein anderes B550 MB gehen sollte? Vielen Dank im Voraus, Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard lohnt sich am meisten für den Ryzen 7 5800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden