Welches Mainboard könnt ihr mir eher empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard könnt ihr mir eher empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem besseren Mainboard, da mein bisheriges echt schlecht ist laut Informationen. (HP Dorado 8704). Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JakexD, 10. Juni 2022.

  1. JakexD
    JakexD Gast

    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der suche nach einem besseren Mainboard, da mein bisheriges echt schlecht ist laut Informationen. (HP Dorado 8704).

    Ich war heute auf der suche und habe mehrere gefunden, sie sind zwar gebraucht aber funktionstüchtig definitiv.

    Zwei von den paar Leuten haben geantwortet und nun wollte ich euch fragen, welches ihr mir eher empfehlen könnt.

    MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon Wifi - https://www.ricardo.ch/de/a/1207066284/#questions

    oder...

    Motherboard ASROCK X570 Phantom Gaming 4 AMD X570 https://www.ricardo.ch/de/a/1206485436/#questions

    Dankeschön :)

    PS: Wichtig wäre, das da ein AMD Ryzen 9 5900X raufpassen sollte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard könnt ihr mir eher empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden