Welches Mainboard kaufen ?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard kaufen ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann dir zu P5Q-E raten ist absolut TOP vom PL und OC eingesnschaften stimmt einfach alles! Hatte schon viele Boards verbaut von MSI Gigabyte ABIT... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SpecialEdition, 17. Oktober 2008.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Kann dir zu P5Q-E raten ist absolut TOP vom PL und OC eingesnschaften stimmt einfach alles!
    Hatte schon viele Boards verbaut von MSI Gigabyte ABIT aber dieses hier ist einfach spitze ASUS eben ;)
     
  2. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718

    also Maiboards zu solchen Preisen kaufen ausschließlich Freaks oder Leute, die nicht mit Geld umgehen können. Aber doch nicht jemand der nicht jemand der im Forum fragt, welches Board er sich kaufen sollte.
    Klar ist das ein top Board, aber diese Boards sind reines Marketing...

    Für 250€ kauf ich mir ne Grafikkarte, aber kein Mainboard. Ein Board um die 100€ erfüllt alle Zwecke, auch derbes Ocing.
     
    #17 DocFellatio, 23. Oktober 2008
  3. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    also ich habe jetzt seit mehreren Jahren nur noch asus. bin total zufrieden damit. Mit gigabyte hingegen hatte ich stabilitäts mäßig immer ein paar kleine probleme. So nun zum Asus Board. ich besitze Das P5Q-Deluxe, es eignet sich dank des guten P45 chipsatzes super zum ocen ;-) nur zur info intel core 2 duo e6400 von 2,16 auf 3,2 ghz (+50%) und das bei nur 1,27 Volt . habe dieses Board nun seit 2 Monaten und nicht ein absturz bluescreen oder sonstiges .
    also warum solltest du lieber das deluxe kaufen anstatt das E? obwohl sie technisch identisch sind hat das deluxe einer etwas bessere Kühlung was sich beim oc eventuel etwas bemerkbar macht ;-) denn beim oc sind 2-5°C oft sehr entscheident :p

    also asus ist die Marke meines Vertrauens . werde bei grafikkarten auch wieder auf ausus umsteigen bin von xfx nicht so überzeugt.
     
    #18 KingCryZone, 23. Oktober 2008
  4. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    klar, Asus baut gute Boards.

    Allerdings hatte ich mit denen mehrfach Ärger in Sachen RMA bei Mainboards.
    Zwei Boards unverschuldet defekt und nicht ausgetauscht. Dafür zwei Grakas ausgetauscht, von denen ich eine mit Spannungserhöhung etc geschrottet habe. Da war sogar noch das Mod Bios drauf :o
     
    #19 DocFellatio, 23. Oktober 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard kaufen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden