Welches Mainboard kann ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard kann ich mir holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche dringend ein neues Mainboard, kenne mich aber absolut nicht damit aus. Mein CPU ist intel core i5 2400. Sockel 1155 Das Mainboard sollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Djldlylylss146, 26. November 2022.

1. Djldlylylss146
    Djldlylylss146 Gast

Ich brauche dringend ein neues Mainboard, kenne mich aber absolut nicht damit aus.

Mein CPU ist intel core i5 2400. Sockel 1155

Das Mainboard sollte nicht mehr als 70€ kosten.

Ein neuen cpu kann ich mir erst später kaufen.

Danke schon einmal im voraus.

:)

#1 Djldlylylss146, 26. November 2022
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welches Mainboard?

Ein Budget wäre hilfreich ^^ zwischen 130€ und 270€ ließe sich da was finden...wobei Asus nicht meine erste Wahl wäre

#3 Einwegkartoffel
  3. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Welches Mainboard?

itzlikeConner schrieb: Und was gibt es so bei B450 gutes aufwärts? Zum Vergrößern anklicken....
    MSI B450 Tomahawk Max II ab € 70,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI B450 Tomahawk Max II ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de Das Tomahawk von MSI wäre sicherlich eine Empfehlung wert unter den B450 Boards.
    Ansonsten kannst Du Dich bei einem Budget von bis zu 270 Euro auch unter den neueren X570S-Boards umsehen, wobei die noch recht „anspruchsvoll“ im Preis sind, wie ich finde.

#3 grumpy-old-man
  4. Shinna
    Shinna Gast

Welches Mainboard?

Ja

#3 Shinna
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Welches mainboard?

Das Gigabyte X470 Aorus Ultra sollte die Anschlüsse haben, die du haben willst.

#3 markus1612
  6. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast