Amd oder Intel für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Amd oder Intel für Gaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte man momentan eher auf Amd oder Intel gehen, wenn man hauptsächlich nur zockt? Rede von den Prozessoren. Was, ich denke, ein Vorteil von Amd ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Laurenzius253, 30. November 2022.

  1. Laurenzius253
    Laurenzius253 Gast

    Sollte man momentan eher auf Amd oder Intel gehen, wenn man hauptsächlich nur zockt? Rede von den Prozessoren. Was, ich denke, ein Vorteil von Amd ist halt, dass man mit einem Mainboard einige CPUs draufschnallen kann und halt nur n BIOS Update machen muss.

    :)
     
    #1 Laurenzius253, 30. November 2022
  2. Jan565
    Jan565 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel Celeron 466MHz
    Intel Pentium 4 2,66GHz
    Intel Celeron 2,93GHz
    Intel Pentium E2160
    Intel E6300
    Intel E6400
    Intel E6320
    Intel E5300
    Intel E7300
    Intel Q9450
    Intel i5 3570K
    AMD Athlon 2800+
    AMD Athlon 3000+
    AMD Athlon 3200+
    AMD Athlon 3500+
    AMD Athlon 3700+
    AMD Athlon 3800+
    AMD Athlon X2 4400+
    AMD Opteron 165
    AMD Athlon FX55
    AMD Phenom X4 9500

    Alles ehemalige CPUs!

    AMD Phenom II X4 955BE
    AMD Athlon 5350
    Intel Xeon X5650

    Alles aktuelle CPUs die ich habe.
     
    #3 Jan565
  3. Gamer68
    Gamer68 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    AMD 3800
    AMD 4200x2
    Intel E6420
    Intel E6600
    Intel Q6600
    Intel Q9300
    Intel i7 920
    Intel Xeon w3520
    Intel i5 750
    AMD 965
    AMD 1090T
    Intel 2600K
    Intel 3770K
    Intel 3570k
    Intel 4770k
    Intel 6700k
    Intel 6800k
     
    #3 Gamer68
  4. mittereggeremmerich
    mittereggeremmerich Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    intel p3 500
    Amd duron 700
    Amd 2400 Xp
    Amd Sempron 3000+
    Amd 3700+
    Intel 6750
    Intel Q8200
    Intel Q8300
    Intel Q9450
    Amd Phenom 2 915
    Intel 920 aktuell
     
    #3 mittereggeremmerich
  5. PitBull
    PitBull Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    AMD K6 500Mhz
    Intel 733Mhz
    AMD 900Mhz
    AMD XP 2500
    AMD 3700+
    Intel 6750
    Intel E8400 C0
    Intel E8400 E0
    Intel Q9650
    Intel I7 860
    Intel I7 870
     
    #3 PitBull
  6. PitBull
    PitBull Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    AMD K6 500Mhz
    Intel 733Mhz
    Intel 900Mhz
    AMD 2600+
    AMd 3700+
    Intel Mobile T7100
    Intel E6700
    Intel E8400
     
    #3 PitBull
Thema:

Amd oder Intel für Gaming?

Die Seite wird geladen...

Amd oder Intel für Gaming? - Similar Threads - Amd Intel Gaming

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Gaming Prozessor Intel oder AMD?

Gaming Prozessor Intel oder AMD?: Hallo, Möchte mir einen Neuen Gaming Pc zusammenstellen, suche daher nach einem Top Prozessor und passendem Mainboard (DDR 5). Prozessor sollte nicht über 450 Euro kosten und Mainboard nicht...
Prozessoren 5. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen einem Intel und AMD Gaming PC?

Was ist der Unterschied zwischen einem Intel und AMD Gaming PC?: Hallo ich weiß das dort ein anderer Prozessor verwendet wird einmal von der Marke Intel und AMD, aber was ist besser? Oder warum wird das so unterschieden ? Bei z.B http://www.hardwarerat.de...
Prozessoren 26. Januar 2024

Neuer Gaming PC, Intel vs AMD?

Neuer Gaming PC, Intel vs AMD?: Hallo Leute, ich würde mir gerne einen neuen Gaming PC zulegen. da die RTX 4090 ja ziemlich vergriffen und überteuert ist wird die Wahl wohl auf 4080 vs 7900XT fallen. ich hätte gerne einen I9...
Prozessoren 26. November 2023

Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...

Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...: AMD ist halt zukunftssicher und Intel..........ja Intel halt, gelählt 100 gen in 1 Jahr Aber CPU tauscht man eh sleten bzw. in paar Jahren, aber man braucht halt kein nues Board. Welche CPU wäe...
Mainboards 19. April 2023

Amd oder intel für gaming pc?

Amd oder intel für gaming pc?: Ich bau mir demnächst nen pc weis aber wirklich net ob ich lieber nen amd oder intel Prozessor haben will. Wenn dann wahrscheinlich einen amd ryzen 7 serie oder intel i7 serie. Was würdet ihr eher...
Prozessoren 5. Februar 2023

AMD Ryzen 5 5600X vs Intel Core i5 12400F (Gaming)?

AMD Ryzen 5 5600X vs Intel Core i5 12400F (Gaming)?: Moin, ich bin auf der suche nach einer neuen CPU und da sind mir die beiden ins Auge gesprungen. Ich bin mir relativ unschlüssig, weil die aktuellen Tests (die ich finde) nicht mehr wirklich...
Prozessoren 25. September 2022

Intel oder AMD für Gaming Pc?

Intel oder AMD für Gaming Pc?: Hallo zusammen, Würdet ihr für einen Gaming PC für 1200 Euro und 4K einen AMD oder Intel Prozessor empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/intel-oder-amd-fuer-gaming-pc-2021
Prozessoren 27. Juni 2022

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?: Gerne auch begründen! Danke. LG https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-amd-oder-intel-cpus-fuers-gaming
Prozessoren 24. Juli 2021

Was ist denn die derzeit beste gaming CPU von Intel und von amd?

Was ist denn die derzeit beste gaming CPU von Intel und von amd?: Und zwar würde ich gerne wissen was die aktuell beste "budget" cpu ist...sowohl von intel als auch amd sprich jeweils das Gegenstück....sprechen tu ich vom normalen preisbereich einer cpu zwischen...
Prozessoren 17. November 2020

Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren

Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren: Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren Denn man will mit gleich vier Architekturen nicht nur Geschäftskunden und das Einstiegssegment bedienen, sondern auch Spieler....
User-Neuigkeiten 14. August 2020

Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ?

Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ?: Hallo Leute, ich versuche schon seit 2 Wochen mich in die Materie der neuen Hardware Generation einzulesen, was für mich persönlich total schwer ist, da ich mich einfach nicht entscheiden kann...
System-Zusammenstellungen 1. April 2012

Gaming PC, AMD oder INTEL

Gaming PC, AMD oder INTEL: Hey Leute, bald kommt ein neues System, war lange weg vom Thema, also brauche ich alles neu inkl. Monitor usw. Der PC soll hauptsächlich zum gamen benutzt werden, d.h. in Sachen Grafikkarte...
System-Zusammenstellungen 10. September 2010
Amd oder Intel für Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden