Amd oder Intel für Gaming?
Diskutiere und helfe bei Amd oder Intel für Gaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte man momentan eher auf Amd oder Intel gehen, wenn man hauptsächlich nur zockt? Rede von den Prozessoren. Was, ich denke, ein Vorteil von Amd ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Laurenzius253, 30. November 2022.
Thema:
Amd oder Intel für Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Amd oder Intel für Gaming? - Similar Threads - Amd Intel Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?: Ich persönlich halte von dem Teil gar nichts und ich finde Microsoft hat sich einfach nicht derartig in die CPU-Entwicklung einzumischen weil die Prozessoren nicht Windowsexklusiv sind sondern...
|
Prozessoren | Dienstag um 11:02 Uhr |
Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu habenFramework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben
Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2023 |
Intel Core i5 1135g7 oder AMD Ryzen 5 5500u?Intel Core i5 1135g7 oder AMD Ryzen 5 5500u?: Welcher Prozessor ist besser?
Es ist derselbe Laptop, alles gleich, hat 8 gb RAM. Wo ist die integrierte Grafik besser?
https://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i5-1135g7-oder-amd-ryzen-5-5500u
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
AMD Ryzen oder Intel?AMD Ryzen oder Intel?: Hallöle
Ich werde mir ein neuen Prozessor zulegen.
Jetzt ist die Frage
Intel core i5-12700F
oder
AMD Ryzen 5 5600
Welcher ist besser? Ich werde damit Gaming betreiben und manchmal auch...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |
Amd oder Intel?Amd oder Intel?: Was ist eigentlich besser für Gaming AMD oder Intel?
Bitte mit Grund weswegen diese CPU besser ist.
LG
https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2062
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Amd oder intel für gaming pc?Amd oder intel für gaming pc?: Ich bau mir demnächst nen pc weis aber wirklich net ob ich lieber nen amd oder intel Prozessor haben will. Wenn dann wahrscheinlich einen amd ryzen 7 serie oder intel i7 serie. Was würdet ihr eher...
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
AMD Ryzen 5 5600X vs Intel Core i5 12400F (Gaming)?AMD Ryzen 5 5600X vs Intel Core i5 12400F (Gaming)?: Moin, ich bin auf der suche nach einer neuen CPU und da sind mir die beiden ins Auge gesprungen. Ich bin mir relativ unschlüssig, weil die aktuellen Tests (die ich finde) nicht mehr wirklich...
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Intel oder AMD für Gaming Pc?Intel oder AMD für Gaming Pc?: Hallo zusammen,
Würdet ihr für einen Gaming PC für 1200 Euro und 4K einen AMD oder Intel Prozessor empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/intel-oder-amd-fuer-gaming-pc-2021
|
Prozessoren | 27. Juni 2022 |
Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?: Gerne auch begründen! Danke.
LG
https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-amd-oder-intel-cpus-fuers-gaming
|
Prozessoren | 24. Juli 2021 |
Was ist denn die derzeit beste gaming CPU von Intel und von amd?Was ist denn die derzeit beste gaming CPU von Intel und von amd?: Und zwar würde ich gerne wissen was die aktuell beste "budget" cpu ist...sowohl von intel als auch amd sprich jeweils das Gegenstück....sprechen tu ich vom normalen preisbereich einer cpu zwischen...
|
Prozessoren | 17. November 2020 |
Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrierenIntel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren: Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren
Denn man will mit gleich vier Architekturen nicht nur Geschäftskunden und das Einstiegssegment bedienen, sondern auch Spieler....
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2020 |
Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ?Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ?: Hallo Leute,
ich versuche schon seit 2 Wochen mich in die Materie der neuen Hardware Generation einzulesen, was für mich persönlich total schwer ist, da ich mich einfach nicht entscheiden kann...
|
System-Zusammenstellungen | 1. April 2012 |
Gaming PC, AMD oder INTELGaming PC, AMD oder INTEL: Hey Leute,
bald kommt ein neues System, war lange weg vom Thema, also brauche ich alles neu inkl. Monitor usw.
Der PC soll hauptsächlich zum gamen benutzt werden, d.h. in Sachen Grafikkarte...
|
System-Zusammenstellungen | 10. September 2010 |