welches Mainboard ist das beste?
Diskutiere und helfe bei welches Mainboard ist das beste? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor, mir ein neues Mainboard zuzulegen. Aktuell habe ich das Asus prime a320m-k und ein AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Prozessor. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ole387, 1. Dezember 2022.
Thema:
welches Mainboard ist das beste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welches Mainboard ist das beste? - Similar Threads - Mainboard beste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Mainboard wäre am besten für i7 13th?Welches Mainboard wäre am besten für i7 13th?: Budget 230 mind da muss auch ddr5 drauf passen.
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-waere-am-besten-fuer-i7-13th
|
Prozessoren | Freitag um 11:12 Uhr |
Bestes mainboard für ryzen 5 5600x?Bestes mainboard für ryzen 5 5600x?: Hallo
Suche nach dem preisleistung besten mainboard für den ryzen. Danke schon im vorraus der preis sollte am besten so um die 100 oder 110 euro sein.
Lg...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Bestes mainboard für Ryzen 7 3700x?Bestes mainboard für Ryzen 7 3700x?: Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe vor kurzem mein mainboard Asus rot Strix b 450 f Gaming 2 gekauft und habe alles zusammen gebaut leider hat sich herausgestellt das es...
|
Mainboards | 13. Januar 2023 |
Bestes Mainboard für diese Komponenten?Bestes Mainboard für diese Komponenten?: Guten Abend.
Ich besitze momentan eine Radeon Rx 6600 und eine Intel I 7 6700 und muss bemerken das in Call Of Duty Cold War es manchmal echt ruckelt. Ich habe schon die grafik runtergestellt...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2022 |
Welches Mainboard findet ihr am besten für mich?Welches Mainboard findet ihr am besten für mich?: Ich habe folgenden Plan im Kopf:
Das größte PC-Gehäuse, E-ATX
Eine RX 6700 oder evtl. 6900 oder aber RTX 3070
Netzteil mit 850W
mind. 2 kleine PCIE Pins (Netzwerkkarte und Aufnahmekarte)...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
Bestes Mainboard I5 10400?Bestes Mainboard I5 10400?: Hallo,
Ich suche ein Günstiges Mainboard (ATX) für den I5 10400 das auch was Taugt
Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/bestes-mainboard-i5-10400
|
Prozessoren | 9. Dezember 2022 |
Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?: Hallo liebe Community,
Ich möchte meinen Asus PC aufwerten mit einer Besseren Grafik für Raytracing in Minecraft. Mein Pc sieht so aus:
[ATTACH]
[ATTACH]
Falls sich jemand auskennt: Bitte...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2022 |
Das beste Wifi Mainboard bis 220€?Das beste Wifi Mainboard bis 220€?: Was ist das beste Mainboard mit WLAN bis 220 €
Kriterien wären eine AMD Kompatibilität, und mindesten 2 m.2 SSD Slots.
https://www.gutefrage.net/frage/das-beste-wifi-mainboard-bis-220
|
Mainboards | 5. Dezember 2022 |
Bestes mainboard und CPU für rtx 3060?Bestes mainboard und CPU für rtx 3060?: Würde sehr gerne bei Intel bleiben preis sollte so ca bei 300 Max. 350 liegen
https://www.gutefrage.net/frage/bestes-mainboard-und-cpu-fuer-rtx-3060
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
Was ist der beste Prozessor der auf das Intel 1150 Mainboard passt?Was ist der beste Prozessor der auf das Intel 1150 Mainboard passt?: Guten Tag zusammen,
ich wollte mir in näherer Zukunft ein neuen Prozessor kaufen. Deshalb kann man verschiedene Sockel auf ein bestimmtes Mainboard tun? Haben die Sockel dann verschiedene größen?...
|
Prozessoren | 21. November 2022 |
Was ist das beste mainboard?Was ist das beste mainboard?: Hallo, ich möchte mir ein neues mainboard holen, ich habe einen i7-10700 Prozessor und möchte höchstens bis zu 200€ ausgeben, was ist das beste mainboard was man für diesen Preis bekommen kann?...
|
Prozessoren | 21. November 2022 |
Beste CPU/Mainboard für Gaming?Beste CPU/Mainboard für Gaming?: Hi zusammen
Diese Woche ist bei uns BlackFriday yaayyy!
Es gibt so viele CPU's und Mainboards dass ich einfach nicht die perfekte für mich finde, daher such ich CPU + Mainboard...
|
Prozessoren | 17. November 2022 |
Beste CPU für Mainboard GA-A320M SH2 V2?Beste CPU für Mainboard GA-A320M SH2 V2?: Moin.
Ich habe mir vor kurzem einen billig Rechner gekauft.
Würde sicher jeder von abraten , aber hab halt nicht viel Budget.
CPU : AMD Athlon X4 950
GPU: Gt 1030
16gb ram
Mainboard im Titel...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2022 |