Welches Mainboard ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ist besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, welches Mainboard ist besser? 1. MSI A520M Pro 2. ASUS PRIME b450m-k II 3. Gigabyte b450 DS3H Bitte keine anderen nennen es geht mir nur um... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LukasLukas1337, 25. Juli 2022.

1. LukasLukas1337
    LukasLukas1337 Gast

Hey, welches Mainboard ist besser?

1. MSI A520M Pro

2. ASUS PRIME b450m-k II

3. Gigabyte b450 DS3H

Bitte keine anderen nennen es geht mir nur um die genannten!

Schön wäre es wenn ihr dazu schreibt wieso es besser ist!

:)

#1 LukasLukas1337, 25. Juli 2022
  2. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Mainboard oder CPU defekt?

AW: Mainboard oder Cpu defekt?

Genau wird es dir keiner sagen können, aber vermutlich wird am Prozessor nichts dran sein so das nur das Mainboard übrig bleibt. Aber 100% kann man es erst sagen wenn ein anderes Mainboard verbaut wird.

Ansonsten bleibt dir nur die Null-Methode.
    Null-Methode bedeutet Mainboard außerhalb des Gehäuse verbauen und nur das nötigste drauf stecken.
    Die zwei Pins auf dem Mainboard kurz überbrücken damit das Mainboard startet und es mit einer minimalen Konfiguration versuchen.

Kannst es ja zunächst auch im eingebautem Zustand versuchen.

#3 IICARUS
  4. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard Wechsel und Cpu Wechsel

Boudeghdegh schrieb: Habe mir eine Windows Lizenz gekauft im Internet bei meinem Mainboard das ich 2017 gekauft habe. Habe noch nie ein Mainboard Wechsel durchgeführt Zum Vergrößern anklicken....
    Alles abbauen, altes Mainboard ausbauen. Neues Mainboard einbauen. Alles anbauen. Fertig. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Threshold
  5. Abductee
    Abductee Gast

Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

Welchen HDMI hast du genommen? Den vom Mainboard oder der von der Grafikkarte?
    Welche CPU und welches Mainboard?

#3 Abductee
  6. BadBigBen
    BadBigBen Gast

RAM Slot nach Umbauarbeiten defekt - MSI MAG Z390 Tomahawk (gelöst)

Kann aber auch sein das die Abstandshalter nicht genügend Abstand zwischen Mainboard und Case bieten...
    oder das sich was zwischen Mainboard und Case verklemmt hat, zB. Abstandhalter...
    oder der TE hat einen oder mehrere Abstandshalter eingeschraubt die jetzt das Mainboard und Case verbinden wo es nicht sein soll...

#3 BadBigBen
Thema:

Welches Mainboard ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard ist besser? - Similar Threads - Mainboard

Forum Datum

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: es handelt sich um eine Nintendo Switch Lite da ist halt ein Kabel aberissen oder so wo sie mir runtergefallen ist (Konsole hat keine garantie) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Iat halt...
Mainboards Heute um 15:13 Uhr

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut. Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
Mainboards Heute um 10:53 Uhr

Wfi auf Mainboard?

Wfi auf Mainboard?: Ich habe das asRock Z590 Pro 4 Mainboard. Auf dem Mainboard ist kein Wifi vorhanden. Muss ich einen wifi USB Stick kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wfi-auf-mainboard
Mainboards Gestern um 10:42 Uhr

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?: Hallo, ich wollte wissen, ob mein Mainboard: MSI B350 GAMIMG PRO CARBON AM4 die Grafikkarte RTX 3070ti unterstützt? Und woran kann ich sowas erkennen? und würde mein Prozessor: AMD Ryzen 5...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Mainboard austauschen?

Mainboard austauschen?: Hey, kann man ein Mainboard einfach wechseln? Wenn ich jetzt ein MicroATX Mainboard habe und es gegen ein ATX Mainboard austauschen will, auf was muss ich achten? 2. Frage sind MicroATX...
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

Mainboard: B660 VS B660M / Mainboard Abwärtskompatibilität?

Mainboard: B660 VS B660M / Mainboard Abwärtskompatibilität?: Hallo, Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Mainboards? GIGABYTE B660 DS3H VS GIGABYTE B660M DS3H? Gibt die erste Zahl die Generation an? Beispiel: B250, B350, B450, B560, B660?...

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse

Hat dieses Mainboard Thunderbold?

Hat dieses Mainboard Thunderbold?: Ich lese in Manchen Produkt Tests im Internet das das vorhanden ist und in manchen Tests das es dies nicht gäbe?? Mainboard: Gigabyte z690 Aorus pro Geizhals link:...
Mainboards Montag um 11:13 Uhr

Welches Mainboard, was sind die unterschiede?

Welches Mainboard, was sind die unterschiede?: Hallo, Ich will mir ein neues MB besorgen und habe jetzt 3 Favoriten gefunden aber finde keine oder nur sehr geringe unterschiede. https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570S-EDGE-MAX-WIFI...
Mainboards Montag um 11:13 Uhr

Mainboard umfärben?

Mainboard umfärben?: Hallo, Ich bin dabei ein neues Mainboard zu kaufen, hätte aber gerne eines in weiß. Kann man ein Mainboard umlackieren ? Hat das schon jemand ausprobiert? Was brauche ich ?...
Mainboards Montag um 10:13 Uhr

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^ Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt. Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?: Hallo. Es werden nun schon viele Mainboards mit dem neuen AM5 Sockel vorgestellt. Aber alle nur im ATX oder E-ATX Format. Sind das erstmal die Flaggschiffe, die sie ankündigen, um den Leuten den...
Mainboards Samstag um 10:53 Uhr

Neues Mainboard Chipsatz?

Neues Mainboard Chipsatz?: Ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen PC kaufen weiß aber nicht welche Mainboards kompatibel mit meinen Prozessor (i7 11700F) sind? https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-chipsatz
Mainboards Samstag um 10:53 Uhr
Welches Mainboard ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden