Welches Mainboard ist am besten geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ist am besten geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Mainboard, bei dem ich nicht für unnötige features bezahle. Ich benutze eine Grafikkarte AMD Radeon 5700xt und werde mir einen AMD ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tarrare, 25. Dezember 2020.

  1. Tarrare
    Tarrare Gast

    Ich suche ein Mainboard, bei dem ich nicht für unnötige features bezahle.

    Ich benutze eine Grafikkarte AMD Radeon 5700xt und werde mir einen AMD ryzen mit AM4 Sockel kaufen. Zudem eine Samsung Evo 860 und eine western digital black sn750, M2. 2280. zudem sind in meinem Gehäuse 3x 3-pin Lüfter und ein Bluray Laufwerk.

    Welches Mainboard ist am besten geeignet? Der PC ist hauptsächlich für gaming

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard ist am besten geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden