Welches Mainboard habe ich und welche CPU passt darauf?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard habe ich und welche CPU passt darauf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen Asus Laptop wo ich leider nicht ganz genau weiß welches Mainboard ich habe.In den Systeminformationen steht bei Baseboard Product... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von casicas162, 28. Januar 2023.

  1. casicas162
    casicas162 Gast

    Hey,

    Ich habe einen Asus Laptop wo ich leider nicht ganz genau weiß welches Mainboard ich habe.In den Systeminformationen steht bei Baseboard Product das ich das x415JP habe.Dieses Mainboard wurde von Asus gemacht.Ich bin auf deren Website gegangen und da wurde immer nur mein Laptop angezeigt.Also das Mainboard Produkt heißt genauso wie mein Laptop x415JP.Da ich nichts genaues über das Mainboard rausfinden kann weiß ich auch nicht welche CPU drauf passt abgesehen die ich jetzt schon habe.

    :)
     
    #1 casicas162, 28. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard habe ich und welche CPU passt darauf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden