Welches mainboard für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard für meinen PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich möchte meinen PC umrüsten auf intel und stehe vor einem problem ich kann mich zwischen 3 boards nicht entscheiden. pc daten: lian li dynamic... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ScufGamer666, 17. August 2021.

  1. ScufGamer666
    ScufGamer666 Gast

    Hey ich möchte meinen PC umrüsten auf intel und stehe vor einem problem ich kann mich zwischen 3 boards nicht entscheiden.

    pc daten:

    lian li dynamic o11 xl rog

    corsair hx850 platin

    Asus Rog b450 f gaming

    amd ryzen 7 3800x

    rtx 3070 Founders Edition

    2x16GB corsair vengeance rgb pro 3600mhz

    custom wakü von alphacool

    corsair mp510 m.2 240 gb für system

    crucial p2 2tb m.2 für spiele

    1tb samsung 860 evo ssd für spiele

    500gb hdd für persönliche daten

    es soll auf einen i7 10700k oder 11700k umgerüstet werden und weiß nicht welches mainboard stimmt bitte ab das würde mir sehr helfen


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 ScufGamer666, 17. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches mainboard für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden