Welches Mainboard für meinen Computer?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für meinen Computer? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, Ich habe vor, meinen total langweiligen PC aufzurüsten. Und zwar mit einem neuen Motherboard und einem Gehäuse. Das Gehäuse steht fest, es soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lytewave, 8. März 2022.

  1. Lytewave
    Lytewave Gast

    Hoi,

    Ich habe vor, meinen total langweiligen PC aufzurüsten. Und zwar mit einem neuen Motherboard und einem Gehäuse.

    Das Gehäuse steht fest, es soll ein weißes Pure Base 500dx sein, doch beim Mainboard hab ich einige Probleme bei der Auswahl.

    Momentan ist das MSI MPG Z490 Gaming Edge Wifi bei Mediamarkt auf 144€ runtergesetzt, was ein sich ein super Angebot ist, jedoch geht es nicht um den Preis an erster Stelle.

    Zu dem ist mir das Gigabyte Vision G sehr in die Augen gefallen, da es Farblich zum Gehäuse super passen würde.

    Welches würde sich von den beiden mehr lohnen, technisch, als auch optisch und gibt es Alternativen für einen Preisbereich bis 250€?

    Dankeschön für die Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für meinen Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden