Welches mainboard für lga1200 Sockel?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard für lga1200 Sockel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Besitze ein Intel Core i5-10400 und eine rx6600 und wollte mir ein neues mainboard kaufen da ich Probleme mit dem Alten habe. Welches mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Althonito, 20. Januar 2025.

1. Althonito
    Althonito Gast

Ich Besitze ein Intel Core i5-10400 und eine rx6600 und wollte mir ein neues mainboard kaufen da ich Probleme mit dem Alten habe. Welches mainboard währe dafür ideal?Ps: mir wurde schon das MSI Z590 A Pro vorgeschlagen aber leider beträgt die lieferzeit bis zu 7 Monate auf Amazon und das werd ich auf jeden Fall nicht warten. Ich habe aber noch das hier gefunden: https://amzn.eu/d/5VyNA5Vgibt es bessere Alternativen (mit akzeptablen Lieferzeiten) oder währe dies in Ordnung? Oder doch vielleicht das MSI Board gebraucht suchen? Vielen Dank im Voraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches mainboard für lga1200 Sockel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden