Welches Mainboard für LGA1151?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für LGA1151? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen älteren Gaming PC zusammenstellen und wollte fragen welches von diesen Mainboards das bessere ist. MSI Z370 Gaming Pro Carbon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von huberjulia937, 24. Oktober 2022.

  1. huberjulia937
    huberjulia937 Gast

    Ich möchte mir einen älteren Gaming PC zusammenstellen und wollte fragen welches von diesen Mainboards das bessere ist.

    MSI Z370 Gaming Pro Carbon

    Asus Z170 Pro Gaming/Aura

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 huberjulia937, 24. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für LGA1151?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden