Welches Mainboard für intel prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für intel prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Mainboard Chipsätze kann ich nehmen, bei denen ich kein bios update machen muss, für einen intel xeon w-1250p und welche chipsätze für einen i5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LAUCH375, 17. Januar 2021.

1. LAUCH375
    LAUCH375 Gast

Welche Mainboard Chipsätze kann ich nehmen, bei denen ich kein bios update machen muss, für einen intel xeon w-1250p und welche chipsätze für einen i5 10600k?

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Welches Mainboard Sockel 1150 / i5 4570

#3 Threshold
  3. FM4E
    FM4E Gast

Intel Z490 Mainboard Laberthread (LGA1200)

#3 FM4E
  4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Frage zu SATA Kabel

Ironie an

naja ich würde mir jetzt Sorgen machen .. das Mainboard ist ja auch schon 4 Jahre alt ...
    und SATA 3 gibts im Mainstream Mainboards schon seit min 2010
    Intel Sokel 1155 z.b. Intel 6 Series Mainboard Chips haben das schon unterstützt.

Ironie aus

#3 xxMuahdibxx
  5. Alpha11
    Alpha11 Gast

Welches Mainboard ist das?

#3 Alpha11
  6. technogirl
    technogirl Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Hallo liebes Forum,

Ich weiss bin komplett falsch hier für meine Frage, aber weiss sonst nicht wo ich hin soll.

Besitze ein Mainboard mit dem CPU I5-4430.

Alter Mainboard :

chipsatz Intel H87
    Hersteller _MSI
    Form µATX
    sockel LGA 1150

CPU :

Intel Core I5-4430

Der CPU möchte ich gerne behalten und mir ein neues Mainboard kaufen.

Meine Frage ist jetzt

Kann ich mein CPU in jedes Mainboard einsetzen , vorausgesetzt das Mainboard hat den richtigen Sockel und chipsatz dafür ??

Ich lese fast überral; Mainboard intel i5-4460 , ich habe aber i5-4430. Könnte ich aber dieses Mainboard kaufen ??

Diesen möchte ich jetzt haben, wo wiss ich jetzt , dass mein CPU dafür geeignet ist ??

Asus H97-PRO GAMER Socket LGA1150 Intel H97 4x DDR: Amazon.de: Computer & Zubehör

#3 technogirl
Thema:

Welches Mainboard für intel prozessor?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard für intel prozessor? - Similar Threads - Mainboard intel prozessor

Forum Datum

Günstiges mainboard für intel i9 9900k?

Günstiges mainboard für intel i9 9900k?: Hallo ich suche billiges mainboard unter 170€ für intel i9 https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-mainboard-fuer-intel-i9-9900k
Prozessoren Freitag um 10:34 Uhr

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?: . https://www.gutefrage.net/frage/empfehlenswerte-mainboards-fuer-intel-bis-110
Mainboards Mittwoch um 10:33 Uhr

Intel Mainboard?

Intel Mainboard?: Hallo, ich bin derzeit am rumprobieren für einen neuen PC, ich möchte mir nen high end gaming pc bestellen , folgende Komponenten werde ich einbauen : Kfa2 rtx 3090 Wasserkühlung I9 10900k...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700?

Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700?: Hallo, ich suche ein mainboard, welches eine m.2 nvme ssd unterstützt. Auch brauch ich 4 RAM slots und hätte gerne Bluetooth. welches würdet ihr mir empfehlen für maximal 200€ und mit z490...
Mainboards 29. Januar 2021

Intel I5 CPU auf MSI Mainboard AMD Sockel?

Intel I5 CPU auf MSI Mainboard AMD Sockel?: Guten Tag, ich wollte fragen, ob man ein Intel Prozessor und genau zu sein einen I5-10400 auf ein MSI Mainboard (B459M Pro-VDH Max) einbauen kann oder gibt es da irgendwelche Probleme, danke schon...
Mainboards 26. Januar 2021

Intel Core i7 2600 Mainboard 1155?

Intel Core i7 2600 Mainboard 1155?: Hallo, Ich möchte mir meinen eigenen Pc bauen und habe einen Intel Core i7 2600 gefunden mit dem Sockel 1155, nun suche ich ein Mainboard was zu diesem Sockel passt, es sollte am besten RGB und...
Mainboards 22. Januar 2021

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?: Hallo Ich möchte bei meinem PC die CPU und die Grafikkarte aufrüsten und deshalb brauche ich auch noch ein neues Mainboard dazu, weil mein altes Mainboard (msi H170 gaming m3) nicht für einen i7...
Mainboards 18. Januar 2021

Läuft der Prozessor(Intel) auf den Mainboard(MSI)?

Läuft der Prozessor(Intel) auf den Mainboard(MSI)?: Läuft der Prozesser: MSI MPGIntel Core i7-6700K Prozessor der 6. Generation (bis zu 4 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel Smart-Cache) Auf den Mainboard: Z390 GAMING PLUS Intel...
Mainboards 6. Januar 2021

Mainboard mit rgb anschluss für Intel I7 6700k Prozessor?

Mainboard mit rgb anschluss für Intel I7 6700k Prozessor?: Hallo zusammen, Ich suche seit langen ein gutes Mainboard für denn Intel i7 6700k Prozessor da es leider ein ziemlich alter Prozessor ist gib es leider nicht viele aber der Prozessor ist ja denn...
Mainboards 22. Dezember 2020

Intel RAM zum AMD Mainboard?

Intel RAM zum AMD Mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob ein ,,Intel XMP Certified‘‘ Corsair RAM zu ein AMD Mainboard passt. (Auf dem Bild sind beide Teile angegeben) [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 20. Dezember 2020

Welches Mainboard für den intel core I5 10400f?

Welches Mainboard für den intel core I5 10400f?: Ich kenne mich nicht bei Intel aus, aber möchte mir ein I5 10400f holen, wegen der Preis Leistung, allerdings weiß ich nicht welches mainboard bis maximal 90€ das beste ist......
Mainboards 17. Dezember 2020

Ich habe mir das Intel Server Mainboard S5520HC gekauft und es hat keine anleitung für die...

Ich habe mir das Intel Server Mainboard S5520HC gekauft und es hat keine anleitung für die...: Ich weiß nicht was ich machen soll da ich keine ahnung habe wo z.b. die kleinen gehäuse kabel hin müssen den standard weiß ich und im internet steht nirgens wo was was ist liebe grüße Ilirian?...
Mainboards 8. Dezember 2020

budget mainboard intel?

budget mainboard intel?: was wäre ein gutes budget mainboard für: i3 10100, i5 9400f, i5 10400 Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/budget-mainboard-intel
Prozessoren 3. Dezember 2020
Welches Mainboard für intel prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden