Welches Mainboard für Intel 11th gen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für Intel 11th gen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Micro-ATX B560/B460 MB ist für einen I5 11th gen zu empfehlen? Sollte nicht mehr als 150 € kosten. Danke im Vorraus :)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nikigo, 21. April 2021.

1. Nikigo
    Nikigo Gast

Welches Micro-ATX B560/B460 MB ist für einen I5 11th gen zu empfehlen? Sollte nicht mehr als 150 € kosten.

Danke im Vorraus :)

:)

2. Aurel
    Aurel Gast

Intels 11th Generation

Ju Tigerlake 11te Generation fürn Laptop. aber für desktops finde ich nix ..

#3 Aurel
  3. Tzk
    Tzk Gast

Intels 11th Generation

Desktop kommt eher nächstes jahr...

#3 Tzk
  4. Alpha11
    Alpha11 Gast

Intels 11th Generation

Though neither AMD nor Mercury cited the reasons for AMD’s strength in the notebook PC market, it’s reasonable to assume that AMD’s mobile Ryzen 4000 is the cause. AMD’s latest mobile chip is blowing away Intel in terms of performance. Notebook sales more than doubled during AMD’s recent quarter. AMD’s mobile Ryzen 4000 now powers 54 notebooks, and there are 30 more waiting in the wings, AMD CEO Lisa Su said.

AMD's notebook PC share climbs to an all-time high of nearly 20 percent
    AMD said late on Tuesday that a report from Mercury Research, which Mercury confirmed, shows that AMD has reached an all-time high in notebook PC share of just under 20 percent.
    www.pcworld.com

AMD's Notebook Market share is at an all-time high of almost 20%
    The Ryzen 4000 Series has been a huge success
    www.overclock3d.net
    Und vor nicht wirklich langer Zeit war Intel quasi Monopolist im NB-Markt und Intel wird da weiter Marktanteile und das auch schnell verlieren!

#3 Alpha11
  5. Seratio
    Seratio Gast

Intels 11th Generation

Es gab gerade um 18 Uhr einen Live Stream von Intel. Vorgestellt wurde m.E. nichts *fresse :fresse: , außer einneues Intel Logo und ein Rebranding der Produkte auf Intel evo

#3 Seratio
  6. DEVV
    DEVV Gast

Intels 11th Generation

Naja vielleicht wird es dann doch nen i7 10700k wenn AMD nicht zufälligerweise bis Oktober Released *tongue :p

#3 DEVV
Thema:

Welches Mainboard für Intel 11th gen?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard für Intel 11th gen? - Similar Threads - Mainboard Intel 11th

Forum Datum

Intel Core i7 8700 Mainboard?

Intel Core i7 8700 Mainboard?: Moin, Ich bin auf der suche nach einem Mainboard für meinen PC. Könnte mir wer ein gutes Mainboard empfehlen das unter 100€ liegt? https://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i7-8700-mainboard
Mainboards 9. Januar 2022

Intel Mainboard Pins mit CPU Lüfter beschädigen?

Intel Mainboard Pins mit CPU Lüfter beschädigen?: Kann man mit einen CPU Lüfter denn man fest zieht die Pins auf denn mainboard verbiegen oder beschädigen oder kann man es bis zum anschlag festziehen ohne dann was kaputt gehen könnte?...
Mainboards 8. Januar 2022

Mainboards für Intel Core i7 8700?

Mainboards für Intel Core i7 8700?: Moin, ich möchte gern mein PC aufrüsten (HP Pavilion). Ich habe ein Intel Core i7 8700 verbaut und wollte mir das Main board ASUS ROG STRIX B360-G GAMING, Intel, LGA 1151 bestellen und als neues...
Mainboards 7. Januar 2022

Passt jeder Intel Prozessor in jedes Mainboard?

Passt jeder Intel Prozessor in jedes Mainboard?: Ich habe aktuell eine Intel Core i5 8400 in meinem PC verbaut. Jetzt habe ich vor mir eine i5 oder i7 der Generation 11 einbauen. Passt der Prozessor auf das Mainboard oder brauch ich ein neues...
Mainboards 2. Januar 2022

Mainboard für Intel Core i5 3470?

Mainboard für Intel Core i5 3470?: Ich suche ein Mainboard für den Intel Core i5 3470 https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-fuer-intel-core-i5-3470
Prozessoren 27. Dezember 2021

Intel Mainboards?

Intel Mainboards?: Welche Mainboard Bezeichnungen gehören bei Intel zu welchen Prozessoren? So wie bei amd B450 Ab 9. Generation am besten https://www.gutefrage.net/frage/intel-mainboards
Mainboards 12. November 2021

Passt der Intel i7-6700 in das ASUS H110M-K mainboard?)?

Passt der Intel i7-6700 in das ASUS H110M-K mainboard?)?: Passt der Intel i7-6700 in das ASUS H110M-K mainboard?? weil das gerade das einzigste verfügbare board ist oder habt ihr empfehlungen welches board für den cpu...
Mainboards 8. Oktober 2021

Mainboard für Intel I7-9700?

Mainboard für Intel I7-9700?: Guten Tag, ich brauche ein neues Mainboard und weis nicht welches ich wählen soll. Ich würde so um die 120 Euro ausgeben dafür. Die Größe kann Mini ATX oder ATX sein. Ich bedanke mich schon im...
Mainboards 4. Oktober 2021

Intel Cpu auf B450 Mainboard?

Intel Cpu auf B450 Mainboard?: Ist es möglich, eine Intel Cpu auf ein B450 oder B550 Mainboard zu tun? Soweit ich weiß, nicht oder? Oder liege ich falsch? https://www.gutefrage.net/frage/intel-cpu-auf-b450-mainboard
Mainboards 13. September 2021

Mainboard für Intel 6. Gen?

Mainboard für Intel 6. Gen?: kennt jemand ein mainboard das nicht all zu viel kostet aber einen LGA 1151 Sockel hat mit 6. gen für CPU 4 Ram Module 1oder 2 SSD M.2 Stäckplätze haben (Am besten wenn es einen pcie 4.0 SSD M.2...
Mainboards 9. August 2021

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
Mainboards 31. Juli 2021

M.2 Mainboards für Intel?

M.2 Mainboards für Intel?: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand ein gutes m.2 Mainboard mit diesen Grundvoraussetztungen zu empfehlen hat: Intel, Atx, LGA 1200, Z490, evt. Rgb und am besten unter 250 euro/fr...
Mainboards 28. Juli 2021

Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen?

Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen?: Hey Leute, ich habe leider absolut keine Ahnung was ich für ein Mainboard brauche wenn ich einen Intel Core i9-7940X habe. Wollte den in 10 Tagen ca. einbauen da ich mir heute einen bestellt habe....
Prozessoren 29. Juni 2021
Welches Mainboard für Intel 11th gen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden