Welches Mainboard für i5-12600kf?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für i5-12600kf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche ein Mainboard was für den i5-12600kf gut ist, ich will nicht übertakten mein budget ist 200€ danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m14brazy, 2. November 2022.

  1. m14brazy
    m14brazy Gast

    Moin, ich suche ein Mainboard was für den i5-12600kf gut ist, ich will nicht übertakten
    mein budget ist 200€ danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für i5-12600kf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden