Welches Mainboard für i5 10600k?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für i5 10600k? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir irgendjemand ein Mainboard für den i5 10600k empfehlen? Am besten bis 100€. Danke im Voraus!... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BrainSolution, 28. Februar 2021.

1. BrainSolution
    BrainSolution Gast

Hallo, kann mir irgendjemand ein Mainboard für den i5 10600k empfehlen? Am besten bis 100€. Danke im Voraus!

:)

#1 BrainSolution, 28. Februar 2021
  2. sch4kal
    sch4kal Gast

CPU-Empfehlung

Wenn dann den i5-6600 non-K, da er kein Mainboard mit Z-Chipsatz hat.

#3 sch4kal
  3. Philanthrop
    Philanthrop Gast

RTX 3080 Netzteil Lüfter dreht auf. Power Limit GPU

der i5-3570K ist von 2012, es kann sein das es auch am Mainboard liegen kann da es die GPU nicht richtig unterstützt.

#3 Philanthrop
  4. DeviceX
    DeviceX Gast

ZOTAC GeForce® GTX 1050Ti Low Profile 4GB

Ich kann einen i5 3470s geschenkt bekommen. Ist der auch okay? Zu meinem Mainboard passt er ja.

#3 DeviceX
  5. technogirl
    technogirl Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Hallo liebes Forum,

Ich weiss bin komplett falsch hier für meine Frage, aber weiss sonst nicht wo ich hin soll.

Besitze ein Mainboard mit dem CPU I5-4430.

Alter Mainboard :

chipsatz Intel H87
    Hersteller _MSI
    Form µATX
    sockel LGA 1150

CPU :

Intel Core I5-4430

Der CPU möchte ich gerne behalten und mir ein neues Mainboard kaufen.

Meine Frage ist jetzt

Kann ich mein CPU in jedes Mainboard einsetzen , vorausgesetzt das Mainboard hat den richtigen Sockel und chipsatz dafür ??

Ich lese fast überral; Mainboard intel i5-4460 , ich habe aber i5-4430. Könnte ich aber dieses Mainboard kaufen ??

Diesen möchte ich jetzt haben, wo wiss ich jetzt , dass mein CPU dafür geeignet ist ??

Asus H97-PRO GAMER Socket LGA1150 Intel H97 4x DDR: Amazon.de: Computer & Zubehör

#3 technogirl
  6. Robo32
    Robo32 Gast

PC startet nur halb

i5 10400, oder i5 10400F?
    Wenn i5 10400, dann GPU ausbauen und Monitor am Mainboard anschliessen - wenn nichts passiert, dann den CPU Sockel überprüfen...

Zitat von Vanny: Die Abstandhalter sind alle richtig platziert, alle überflüssigen habe ich entfernt.
    Hoffentlich nicht erst nachdem nichts ging.

#3 Robo32
Thema:

Welches Mainboard für i5 10600k?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard für i5 10600k? - Similar Threads - Mainboard 10600k

Forum Datum

Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?

Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?: Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu starten, kommt diese Anzeige: [ATTACH] Das...
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

MSI Mainboard gebricked?

MSI Mainboard gebricked?: Ich habe (Ich weiß dumm) aus versehen mein B550 Gaming Plus Mainboard gebricked, nein ich will nicht ein 5. mal erklärt bekommen wieso ich dumm bin. Also soweit ich verstanden habe ist es möglich...
Mainboards Gestern um 11:12 Uhr

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?: Hallo alle zusammen, Ich will wollte mal fragen habt ihr für meinen PC irgend welche Mainboard Empfehlungen? Budget 1500-2500€ Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk CPU: Ryzen 7 5800x CPU...
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

Geht die CPU auf das Mainboard?

Geht die CPU auf das Mainboard?: Ich habe eine ASRock AB350M Pro4 Und wollte meinen ryzen 5 1600 zu einem ryzen 5 3600 austauschen Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/geht-die-cpu-auf-das-mainboard
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

welches mainboard und cpu für gaming pc?

welches mainboard und cpu für gaming pc?: Hallo, ich habe mich ein bisschen auf der Website: userbenchmark.com um gesehen und bin selber auf den i5-11600k gekommen weil mein Vater kein AMD möchte weil ich schon immer Intel hatte und...
Prozessoren Gestern um 10:04 Uhr

Mainboard kein internet hilfe?

Mainboard kein internet hilfe?: Einer hat mir mainboard gewechselt und hetzt kann ich internet nicht benutzen TRoTz lan kabel im Mainboard.. da sthet kein netzwerk adapter treiber da. Was tuen?...
Mainboards Montag um 10:42 Uhr

Argb bei MSI H310M PRO-D Mainboard?

Argb bei MSI H310M PRO-D Mainboard?: Hallo ich möchte meinen PC umbauen und daher muss ich wissen ob es hier ARGB Anschlüsse gibt. https://www.gutefrage.net/frage/argb-bei-msi-h310m-pro-d-mainboard
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

Ein und Ausschalter in welche Mainboard buchse?

Ein und Ausschalter in welche Mainboard buchse?: Hallo. Ich habe mein HP Elite Desk 800 G1 in ein neues Gehäuse gemacht. Wo muss ich genau auf diesem Stecker welche Gehäuse Stecker (USB, AUX, Einschaltknopf, Reset Knopf) einstecken? Ich weiß das...
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

Passt diese CPU auf meinem aktuellen Mainboard?

Passt diese CPU auf meinem aktuellen Mainboard?: Würde gern meine "Intel Core i5-6400 CPU @ 2.70GHz" zu einer "Intel Core i5-4440 CPU @ 3.10GHz" wechseln. Ist der neue besser und würde dies auch auf meinem Mainboard problemlos passen? [ATTACH]...
Prozessoren Sonntag um 10:14 Uhr

iGPU am Mainboard oder Prozessor mit APU?

iGPU am Mainboard oder Prozessor mit APU?: Hey Leute, ich wollte euch etwas fragen: die Grafikkartenpreise sind ja momentan sehr hoch, aber ich MUSS mir einen neuen PC kaufen (also bauen), da mein MacBook Air 2011 wirklich bald den Geist...
Grafikkarten Samstag um 10:53 Uhr

Welche SSD auf mein mainboard?

Welche SSD auf mein mainboard?: Hey ich habe auf meinem ASRock b450 Pro4 eine GIGABYTE NVMe SSD 1 TB und möchte nun eine weitere Kaufen, da so langsam der Platz ein wenig eng wird. Soweit ich es laut der Website richtig...
Mainboards Samstag um 10:42 Uhr

Welches Mainboard DDR3 für I5-4570?

Welches Mainboard DDR3 für I5-4570?: Hallo, ein Kollege sucht ein Mainboard für seine cpu (i5-4570. 3.20Ghz) Es muss einer Mit DDR3 sein, und es sollte direkt funktionieren, ohne Bios update usw.? Das muss kein High end sein Kann...
Mainboards Samstag um 10:42 Uhr

Weißes/silbernes Mainboard für 10600K?

Weißes/silbernes Mainboard für 10600K?: Moin Leudeee, ich möchte mir einen PC mit einem 10600K und einem weißen Theme bauen. Dafür würde ich auch gerne ein weißes Mainboard nehmen. Doch bei MBs weiß ich nicht ganz so gut, was gut ist...
Mainboards 21. Januar 2021
Welches Mainboard für i5 10600k? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden