Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte bei meinem PC die CPU und die Grafikkarte aufrüsten und deshalb brauche ich auch noch ein neues Mainboard dazu, weil mein altes... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mashelly, 18. Januar 2021.

1. Mashelly
    Mashelly Gast

Hallo

Ich möchte bei meinem PC die CPU und die Grafikkarte aufrüsten und deshalb brauche ich auch noch ein neues Mainboard dazu, weil mein altes Mainboard (msi H170 gaming m3) nicht für einen i7 10700k und eine rtx 3060 ti reicht. Mir wurde gesagt dass ich mir ein Z490 oder ein Z390 holen soll. Welches sollte ich mir holen oder gibt es noch andere die besser wären. Welche Z490 bzw Z390 Mainboards sind gut? Bitte den Namen von den Mainboard dazu schreiben

:)

2. CaptainCurry
    CaptainCurry Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

Glaubt ihr das "Upgrade" MSI GEFORCE RTX 3060 TI VENTUS 2X OC -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti GAMING OC rechtfertigt einen Aufpreis von ~56€?

#3 CaptainCurry
  3. el3c
    el3c Gast

#3 el3c
  4. reishasser
    reishasser Gast

ralle_h schrieb: 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Eagle OC 8G 2xDP/2xHDMI - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Eagle OC 8G 2xDP/2xHDMI :: Lagernd :: über 290 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Guter Preis Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht für eine Karte mit der schlechtesten Lüftersteuerung, diese ist komplett vermurkst.

#3 reishasser
  5. dragonslayer1
    dragonslayer1 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

• Gigabyte RTX 3060 (Ti/SUPER) EAGLE OC8GB (GV-3060SEAGLE OC-8GD)
    • Gigabyte RTX 3070 (Ti/SUPER) GAMING OC 16GB (GV-3070SGAMING OC-16GD)
    • Gigabyte RTX 3070 (Ti/SUPER) AORUS MASTER 16GB (GV-307SAORUS M-16GD)
    • Gigabyte RTX 3080 GAMING OC 20GB (GV-308GAMING OC-20GD)
    • Gigabyte RTX 3080 AORUS MASTER 20GB (GV-308SAORUS M-20GD)

Fakt.

#3 dragonslayer1
  6. Maxtrum
    Maxtrum Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Maxtrum
Thema:

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k? - Similar Threads - Mainboard Gigabyte rtx

Forum Datum

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?: Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder 3(nur AMD) GPU Nutzung drin, aber nichts davon,...
Mainboards 6. Februar 2021

1660 super Gaming x kompatibel mit Gigabyte B450 Aorus Elite Mainboard?

1660 super Gaming x kompatibel mit Gigabyte B450 Aorus Elite Mainboard?: Hallo Ich hatte die Frage, ob man eine 1660 super Gaming x (https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1660-super-gaming-x-v375-282r-a2167241.html) mit einem Gigabyte B450 Aorus Elite Mainboard...
Grafikkarten 31. Januar 2021

GigaByte Mainboard?

GigaByte Mainboard?: Gibt es für diese Mainboards auch solche "Restart to UEFI" Programme/Apps, wie von Asus usw? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-mainboard-2
Mainboards 29. Januar 2021

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?: Hallo! Ich wollte meinen PC ein wenig upgraden und suche gearde die passenden Teile dafür! Für das Mainboard habe ich dass Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4 genommen und wollte...
Mainboards 17. Januar 2021

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?: Guten Abend, ich habe vor, mir einen Wlan-Adapter für Gaming Zwecke zu kaufen. Im Internet bin ich auf den Adapter Gigabyte GC-WBAX200 gestoßen. Mein Mainboard: M5A78L-M LE/USB3 Mein Router:...
Mainboards 29. Dezember 2020

Gigabyte B550 Elite Mainboard LED's gehen auf einmal nicht mehr?

Gigabyte B550 Elite Mainboard LED's gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo und frohe Weihnachten allerseits! Ich habe vor ca. 2h Mir neue Lüfter mit RGB in mein Gehäuse gebaut. Das ganze ist mit einem Controller verbunden. Als ich den Pc startete, wollte ich...
Mainboards 25. Dezember 2020

Bluetooth und Wifi bei Gigabyte Mainboard ausschalten?

Bluetooth und Wifi bei Gigabyte Mainboard ausschalten?: Lässt sich bei Gigabyte Mainboards übers BIOS Bluetooth und Wifi ausschalten? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-und-wifi-bei-gigabyte-mainboard-ausschalten
Mainboards 23. Dezember 2020

Gibt es eine Software für gigabyte mainboards?

Gibt es eine Software für gigabyte mainboards?: Ich habe das z 390 ud von Gb und möchte meine fans Steuern aber hat gigabyte eine software? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-software-fuer-gigabyte-mainboards
Mainboards 18. Dezember 2020

Ist das Gigabyte B450 Aorus Pro Mainboard gut?

Ist das Gigabyte B450 Aorus Pro Mainboard gut?: Habe momentan ein B450 gaming x mainboard von gigabyte. Mir ist wichtig, das ich ne bessere soundkarte, m.2 slots, und die möglichkeit habe den USBC anschluss meines gehäuses anzuschließen. Habe...
Mainboards 16. Dezember 2020

Ist die Gigabyte Aorus AiO mit einem Asus Mainboard kompatibel?

Ist die Gigabyte Aorus AiO mit einem Asus Mainboard kompatibel?: Hallo, ist das ASUS ROG Strix Z490-G Gaming WiFI Mainboard mit einer Gigabyte Aorus AiO kompatibel? Oder sollte man da besser eine AiO von Asus holen?...
Mainboards 3. Dezember 2020

Passt eine gigabyte rtx 2070 super auf ein b350 plus mainboard?

Passt eine gigabyte rtx 2070 super auf ein b350 plus mainboard?: Ich würde gerne wissen, ob eine rtx 2070 super auf ein b350 plus mainboard passen könnte✌ https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-gigabyte-rtx-2070-super-auf-ein-b350-plus-mainboard
Mainboards 29. November 2020

Passt der RAM auf das Gigabyte Mainboard (b450m aorus m)?

Passt der RAM auf das Gigabyte Mainboard (b450m aorus m)?: Ich habe bedenken, dass der RAM nicht in Kombination mit dem typischen AMD CPU Kühler passt. https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ram-auf-das-gigabyte-mainboard-b450m-aorus-m
Mainboards 18. November 2020

Booten vom usb stick auf dem gigabyte ga-p55-usb3 Mainboard⁹?

Booten vom usb stick auf dem gigabyte ga-p55-usb3 Mainboard⁹?: Hallo Leute ich habe ein pc mit dem Mainboard gigabyte ga-p55-usb3 und ich versuche schon seit längerem von usb zu Booten jedoch ohne Erfolg. Immer wenn der pc versucht von USB zu booten bleibt er...
Mainboards 7. November 2020
Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden