Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte bei meinem PC die CPU und die Grafikkarte aufrüsten und deshalb brauche ich auch noch ein neues Mainboard dazu, weil mein altes... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mashelly, 18. Januar 2021.

  1. Mashelly
    Mashelly Gast

    Hallo

    Ich möchte bei meinem PC die CPU und die Grafikkarte aufrüsten und deshalb brauche ich auch noch ein neues Mainboard dazu, weil mein altes Mainboard (msi H170 gaming m3) nicht für einen i7 10700k und eine rtx 3060 ti reicht. Mir wurde gesagt dass ich mir ein Z490 oder ein Z390 holen soll. Welches sollte ich mir holen oder gibt es noch andere die besser wären. Welche Z490 bzw Z390 Mainboards sind gut? Bitte den Namen von den Mainboard dazu schreiben

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden