Welches Mainboard für einen AMD Ryzen 3700X?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für einen AMD Ryzen 3700X? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell hab ich ein B-350 Mainboard sollte ich dabei bleiben oder auch Upgraden und wenn zu welchen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Megaarcanine20, 29. Dezember 2020.

  1. Megaarcanine20
    Megaarcanine20 Gast

    Aktuell hab ich ein B-350 Mainboard sollte ich dabei bleiben oder auch Upgraden und wenn zu welchen?

    :)
     
    #1 Megaarcanine20, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für einen AMD Ryzen 3700X?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welchen bios braucht den 3700x mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden