Welches mainboard für eine rtx 3060ti und einen i7 10700k?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard für eine rtx 3060ti und einen i7 10700k? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte meinen PC aufrüsten und brauche deshalb ein neues Mainboard. Ich möchte meinen PC von einer amd Radeon r9 380 Grafikkarte und einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mashelly, 18. Januar 2021.

  1. Mashelly
    Mashelly Gast

    Hallo

    Ich möchte meinen PC aufrüsten und brauche deshalb ein neues Mainboard. Ich möchte meinen PC von einer amd Radeon r9 380 Grafikkarte und einem i5 6600k auf eine rtx 3060 ti und einen i7 10700k aufrüsten. Viele haben mir gesagt dass meine sonstige Hardware ausreicht, jedoch brauche ich ein neues Mainboard und ich kenne mich bei Mainboards gar nicht aus und weiß auch nicht was gut ist, könnt ihr mir welche empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches mainboard für eine rtx 3060ti und einen i7 10700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden