Welches Mainboard für diese Kombi?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für diese Kombi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Mainboard ist am besten für eine RTX 3090 und einen i9 11900K und 64GB RAM DDR3 3600-CL14 geeignet, um die bestmögliche Frameanzahl zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Synthetic74, 14. September 2021.

1. Synthetic74
    Synthetic74 Gast

Welches Mainboard ist am besten für eine RTX 3090 und einen i9 11900K und 64GB RAM DDR3 3600-CL14 geeignet, um die bestmögliche Frameanzahl zu bekommen? Preis sollte maximal 1000 Euro sein. Ich dachte da an das Godlike von MSI oder das Aorus Master. Oder gibt es bessere?

:)

2. LiiiLRock93
    LiiiLRock93 Gast

GTX 660 wird nicht erkannt

Mainboard hab ich neu gekauft, die Grafilkarte wird nicht anerkannt vom Mainboard anerkannt. Die Grafikkarte schonmal auf dem selben Model des Mainboard gelaufen.

#3 LiiiLRock93
  3. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  4. bisy
    bisy Gast

WELCHES MAINBOARD

#3 bisy
  5. --//--
    --//-- Gast

WELCHES MAINBOARD

Welches Problem hast du denn nun mit Intel?

#3 --//--
  6. Snow13oard
    Snow13oard Gast

Welches Mainboard ist das?

Super vielen lieben Dank euch beiden

- - - Updated - - -

Ich hätte doch noch eine Frage. Kann ich denn einfach jedes Mainboard mit dem Sockel LGA1155 kaufen ? Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen für um die 100-150 Euro? Ich finde das Mainboard nirgendwo mehr zum kauf.

#3 Snow13oard
Thema:

Welches Mainboard für diese Kombi?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard für diese Kombi? - Similar Threads - Mainboard Kombi

Forum Datum

Ist die GTX 1050 ti mit dem Mainboard CN-042P49 kompatibel?

Ist die GTX 1050 ti mit dem Mainboard CN-042P49 kompatibel?: Ist die GTX 1050 ti mit dem Mainboard CN-042P49 kompatibel oder muss ich mir auch ein neues Mainboard kaufen?...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?: Ich kenne mich nicht sonderlich mit Mainboards aus aber dafür recht gut mit CPUs etc. Da ich mit einen Intel Core i3-10105F CPU kaufen wollte mit einem So.1200 (Sockel) aber nicht weiß, welchen...
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

Wie zukunftssicher ist ein DDR5 und PCIE 4.0 Mainboard?

Wie zukunftssicher ist ein DDR5 und PCIE 4.0 Mainboard?: Meine Idee ist es 2022 mir einen Rechner zusammen zustellen mit den neuesten Komponenten die für die Grafikkarte einen PCIe 4.0 Anschluss, für den Arbeitsspeicher DDR5 Anschluss und für die...
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?

Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?: Was mache ich da jetzt? Ist das Mainboard hinüber? Ich bekomme keinen. Kühler mehr festgeschraubt. Ich habe nicht mal was falsch gemacht, was den auch, ich habe die Schrauben doch nur raus gedreht...
Mainboards Sonntag um 11:03 Uhr

Welches Mainboard für rx6600xt?

Welches Mainboard für rx6600xt?: Hi, ich bin dabei mir einen Gaming Pc zusammenzustellen und weiß noch nicht welches Mainboard ich mir für meine Grafikkarte holen soll. Ich hatte vor mir das Aorus B550 in irgendeiner Edition zu...
Grafikkarten Sonntag um 10:23 Uhr

Hallo was ist die Grafikkarte und was das Mainboard?

Hallo was ist die Grafikkarte und was das Mainboard?: Hallo ich möchte eine Rtx 3060 einbauen jz zu meiner Frage würde die da rein passen und was ist die Grafikkarte und was das Mainboard (siehe Bild) btw hab die rx Vega 11 von amd und möchte mir...
Grafikkarten Sonntag um 10:23 Uhr

Mainboard für i7 + PCI 3.0 x16 + DDR3 Arbeitsspeicher?

Mainboard für i7 + PCI 3.0 x16 + DDR3 Arbeitsspeicher?: Hallo, ich suche ein Manboard für unter 100 Euro, am besten 80 Euro. Ich habe den i7 3770 Prozessor Und DDR3 Arbeitsspeicher Und habe mir eine GTX 1650 bestellt, die bei mir nicht geht....
Mainboards Samstag um 10:02 Uhr

Mainboard SSD mit Wasserkühlung 2 mal?

Mainboard SSD mit Wasserkühlung 2 mal?: Kann man bei den https://www.alternate.at/AORUS/X570-AORUS-MASTER-Mainboard/html/product/15552252...
Prozessoren Freitag um 10:32 Uhr

passt die Grafikkarte auf das Mainboard?

passt die Grafikkarte auf das Mainboard?: Moin ich möchte mir eine neue GPU holen, ich bin mir aber nicht sicher ob die RTX 3060 TI und die RTX 2070 super auf das Asrock b450m pro 4-f passen. danke im voraus...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Welches Mainboard brauche ich Ryzen 9 5900X?

Welches Mainboard brauche ich Ryzen 9 5900X?: Meine Komponenten: Ryzen 9 5900X (3,7GHZ) NZXT Z73 AIO Wasserkühlung 2x8GB Corsair Venegance + 2x16GB Corsair Venegance (Insgesamt 48GB) alle auf 3200MHZ CL16 Das Mainboard sollte von Asus...
Prozessoren Donnerstag um 10:42 Uhr

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...: Hallo liebe Com., bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und die Experten der Community fragen: Passt...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?

Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?: Ich wollte mir eine PCIe 4.0 M.2 SSD kaufen und zwar die Samsung 980 Pro. Jedoch unterstützt glaube ich nur mein Mainboard (Msi B550M Pro Vdh) und nicht die CPU (Amd Ryzen 5 5600G) PCIe 4.0. Daher...
Prozessoren Mittwoch um 10:42 Uhr

Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios...

Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios...: Ich Frage da ich hoffe das das Bios bei dem B550m Pro Vdh von Msi ohne aufwendiges alte GPU rein Bios drauf und neue GPU rein funktioniert. Kann man mit dem Bios Flash Button einfach die gwünschte...
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr
Welches Mainboard für diese Kombi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden