Welches Mainboard für den Ryzen 5 3600 und der Asus Rog Strix GTX 1660 Ti OC?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für den Ryzen 5 3600 und der Asus Rog Strix GTX 1660 Ti OC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle , Ich bin seit einiger Zeit dabei ein PC für mich zusammen zu stellen . Ich würde zu der Asus Rog Strix GTX 1660 Ti OC greifen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerFrager400, 28. Mai 2021.

  1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

    Hallöle ,

    Ich bin seit einiger Zeit dabei ein PC für mich zusammen zu stellen . Ich würde zu der Asus Rog Strix GTX 1660 Ti OC greifen (https://rog.asus.com/de/graphics-ca...g-strix/rog-strix-gtx1660ti-o6g-gaming-model/) und dem Ryzen 5 3600 . Kann mir wer ein gutes Mainboard für diese Teile (Ryzen 5 3600 , Asus Rog Strix GTX 1660 Ti OC) empfehlen? Es sollte höchstens 160Euro kosten . Wenn es teurere über 160Euro gibt wäre es nett wenn ihr sie trotzdem schreibt! Damit ich auch allgemein mal schauen kann was in frage kommen könnte.

    Ich bedanke mich schon mal bei jeder Antwort!

    :)
     
    #1 DerFrager400, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für den Ryzen 5 3600 und der Asus Rog Strix GTX 1660 Ti OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden