Welches Mainboard für den intel core I5 10400f?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für den intel core I5 10400f? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht bei Intel aus, aber möchte mir ein I5 10400f holen, wegen der Preis Leistung, allerdings weiß ich nicht welches mainboard bis... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mfocks12, 17. Dezember 2020.

  1. Mfocks12
    Mfocks12 Gast

    Ich kenne mich nicht bei Intel aus, aber möchte mir ein I5 10400f holen, wegen der Preis Leistung, allerdings weiß ich nicht welches mainboard bis maximal 90€ das beste ist...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für den intel core I5 10400f?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welches mainboard zum intel i5-10400f

    ,
  2. bestes board für 10400f

    ,
  3. i5 10400f mainboards

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden