Welches Mainboard für den AMD Ryzen 7 5800X3D?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für den AMD Ryzen 7 5800X3D? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle mir momentan einen neuen Rechner zusammen und suche nach einem Mainboard. Daher möchte ich mir hier ein paar Vorschläge einholen. Der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Strag52, 6. November 2022.

  1. Strag52
    Strag52 Gast

    Ich stelle mir momentan einen neuen Rechner zusammen und suche nach einem Mainboard.

    Daher möchte ich mir hier ein paar Vorschläge einholen.

    Der Rechner wird überwiegend für Gaming genutzt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für den AMD Ryzen 7 5800X3D?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden