Welches Mainboard für DDR4 ram?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für DDR4 ram? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Mainboard würdet ihr nehmen zum i5 6600? Das MSI B150 Gaming m3 so.1151 oder das Asrock H170 Pro4s? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DerBaum999, 27. Juli 2016.

  1. DerBaum999
    DerBaum999 Gast

    Welches Mainboard würdet ihr nehmen zum i5 6600?
    Das MSI B150 Gaming m3 so.1151 oder das Asrock H170 Pro4s?
     
    #1 DerBaum999, 27. Juli 2016
  2. DerBaum999
    DerBaum999 Gast

    Oder ein anderes Mainboard?
     
    #2 DerBaum999, 28. Juli 2016
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde das Asrock nehmen. Besserer Chipsatz und Ausstattung.
     
    #3 Shadowchaser, 28. Juli 2016
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  5. DerBaum999
    DerBaum999 Gast
    Besondere Ausstattung wäre mir egal.wollte Ende Sommers mir einen neuen PC anschaffen. Und danke für die Antworten.
     
    #5 DerBaum999, 28. Juli 2016
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, dann kannst auch das nehmen was Poulton vorgeschlagen hat. ;)
     
    #6 Shadowchaser, 28. Juli 2016
  7. DerBaum999
    DerBaum999 Gast
    Ist zwischen Asrock H170 Pro4s und H170M Pro4 ein großer Unterschied?
     
    #7 DerBaum999, 29. Juli 2016
  8. DerBaum999
    DerBaum999 Gast
    Und für was steht das s hinter pro4?
     
    #8 DerBaum999, 29. Juli 2016
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Nun das Pro4s ist laut Datenblatt Mainboard Formfaktor: ATX und das andere mATX.....
     
Thema:

Welches Mainboard für DDR4 ram?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard für DDR4 ram? - Similar Threads - Mainboard DDR4 ram

Forum Datum

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...: Hallo , ich möchte mir bald eine neu Graffikkarte einstellen ( MSI Radeon RX 6400xt ) meine Teile : Prozessor: Amd Ryzen 7 5700G mir Radeon Graphics Mainboard : ASUS Prime A520M mit 32GB...
Grafikkarten 28. Februar 2024

Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?

Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?: Bitte um Rat sollte nicht teuer sein aber trotzdem gut eine Gute Preis-Leistungs wäre schön Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/ein-gutes-lga-1200-mainboard-und-ein-gutes-ddr4-32gb-kit-ram
Prozessoren 28. Januar 2024

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Mainboard B660M DS3H DDR4?

Mainboard B660M DS3H DDR4?: Hallo! Welchen Prozessor kann ich maximal mit diesem Mainboard kombinieren? In Bezug auf den Sockel, Spannungswandler etc. https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-b660m-ds3h-ddr4
Prozessoren 11. Januar 2024

Welches Mainboard hat ddr4 ram und einen am5 sockel?

Welches Mainboard hat ddr4 ram und einen am5 sockel?: Hallo ich suche nach einem Mainboard zwischen 100-180 € das ddr4 ram und trotzdem einen am5 Sockel hat Für den ryzen 5 7500f suche ich andauernd aber alles mit ddr5 oder zu alt...
Mainboards 7. Januar 2024

Ist das Mainboard DDR4 oder DDR5?

Ist das Mainboard DDR4 oder DDR5?: Hallo, Ich wollte wissen ob das MSI Pro Z790 P WiFi DDR4 Motherboard jetzt DDR4 oder DDR5 ist, weil in der Beschreibung bei Amazon steht das es eine DDR5 Ramspeichertechnologie hat und ob eine...
Mainboards 2. Januar 2024

DDR4 oder DDR5 RAM und Mainboard?

DDR4 oder DDR5 RAM und Mainboard?: Hallo, ich bin gerade dabei einen PC zusammenzustellen und muss mich für RAM und Mainboard entscheiden. Sollte man DDR4 nehmen oder doch DDR5? (Ich möchte den PC zum spielen verwenden.) Danke...
Mainboards 7. Dezember 2023

Mushkin 8gb ram ddr4 passt nicht in das Mainboard?

Mushkin 8gb ram ddr4 passt nicht in das Mainboard?: Habe meine gskill 2x4gb ram durch mushkin 2x8gb ausgetauscht. Beides ddr4 jedoch passen die Mushkin einfach nich rein?? Was mache ich denn falsch, ich drücke aber die wollen einfach nicht ganz ins...
Mainboards 19. April 2023

Kann man ddr4 Ram auf ein ddr5 Mainboard machen?

Kann man ddr4 Ram auf ein ddr5 Mainboard machen?: geht das? wenn ja auf allen Mainboards oder nur auf speziellen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ddr4-ram-auf-ein-ddr5-mainboard-machen
Mainboards 24. Januar 2022

Für ddr4 RAM neues mainboard?

Für ddr4 RAM neues mainboard?: Hallo, ich möchte von ddr3 zu ddr4 RAM wechseln brauch ich dafür ein neues mainboard? Oder kommt das aufs mainboard an? vielen Dank schon mal für die Antworten...
Mainboards 11. Januar 2022

DDR3 Mainboard und DDR4 RAM?

DDR3 Mainboard und DDR4 RAM?: Würde das funktionieren? Bei Nachfragen, einfach stellen. https://www.gutefrage.net/frage/ddr3-mainboard-und-ddr4-ram
Prozessoren 25. Juni 2021

DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard?

DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard?: Hallo an alle, ich will meinen Pc Upgraden und die meisten Teile habe ich schon, aber ich will erstmal nicht ganz so Tief in die Tasche greifen und meinen alten Arbeitsspeicher für mein DDR3...
Mainboards 18. Mai 2021

warum unterstützt dieses Mainboard kein DDR4 3600 MHz RAM?

warum unterstützt dieses Mainboard kein DDR4 3600 MHz RAM?: es handelt sich um das MSI MPG B550 gaming edge WIFI. warum unterstützt es nur bis 3466 MHz und dann wieder ab 3733 MHz? Und kann mir jemand eines in der Preisklasse vorschlagen welches 3600 MHz...
Mainboards 17. November 2020
Welches Mainboard für DDR4 ram? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden