Welches Mainboard für be quiet purebase 500dx und dem 1200sockel?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für be quiet purebase 500dx und dem 1200sockel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche ein mainboard für unter 150€ auf deas mein i5 10400 passt. Ich habe leider keine ahnung was man beachten muss ich weiß nur das es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nxdel, 27. Juni 2021.

  1. nxdel
    nxdel Gast

    Hallo,

    Ich suche ein mainboard für unter 150€ auf deas mein i5 10400 passt.

    Ich habe leider keine ahnung was man beachten muss ich weiß nur das es ein mainboard mit rgb header und usb c header sein muss.

    Kann mir da hemand was empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für be quiet purebase 500dx und dem 1200sockel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden