Welches Mainboard für AMD?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für AMD? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ein neues Mainboard haben, es sollte kompatibel mit dem AMD Ryzen 5 3600 sein. Budget: bis 110€ also ein Preisleistungs, Midrange Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mertzy, 7. Januar 2021.

  1. Mertzy
    Mertzy Gast

    Ich möchte ein neues Mainboard haben, es sollte kompatibel mit dem AMD Ryzen 5 3600 sein. Budget: bis 110€ also ein Preisleistungs, Midrange Mainboard.

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für AMD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden