Welches mainboard für amd ryzen 7 3800x?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard für amd ryzen 7 3800x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor mir ein Gaming pc zusammen zu bauen aber leider weiß ich nicht welches Mainboard ich nehmen soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nuri2007, 4. April 2021.

  1. Nuri2007
    Nuri2007 Gast

    Hallo ich habe vor mir ein Gaming pc zusammen zu bauen aber leider weiß ich nicht welches Mainboard ich nehmen soll

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches mainboard für amd ryzen 7 3800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden