Welches Mainboard für 1200 Sockel?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für 1200 Sockel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen, versage aber bei der Wahl des Mainboards. Wenn irgendein erfahrener Tüftler hier Ahnung hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nurdiese1Frage, 30. Mai 2021.

  1. nurdiese1Frage
    nurdiese1Frage Gast

    Hii ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen, versage aber bei der Wahl des Mainboards. Wenn irgendein erfahrener Tüftler hier Ahnung hat und bereit wäre mir zu helfen wäre ich überaus dankbar.

    Bis jetzt habe ich mir folgende Hardware zusammengestellt:
    Gehäuse: NZXT H510 Elite
    Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance RGP Pro (DDR4)
    Prozessor: intel core i9 10850K
    Prozessorkühler: Be quiet Dark Rock 4
    SSD: 1TB Cricial ?2
    Netzteil: be quiet Pure Power (600 Watt)
    Grafikkarte: aufgrund der aktuellen Situation benutze ich vorrübergehend die meines jetzigen Pc's (GTX 1050)

    Erstens habe ich keinerlei Ahnung was das Mainboard wegen den ganzen RGB Teilen benötigt und weiterhin überfordern mich die ganzen Anschlüsse
    Wichtig ist, dass hinten mind. 1 Anschluss für Kopfhörer und zusätzlich einer für Lautsprecher, da das Gehäuse vorne keinen hat.

    Mein budged liegt unter 200€ wobei mir zwar weniger lieber ist, die Qualität aber auch am Herzen liegt.

    Ich habe mir 5 stück rausgesucht, weiß aber nicht ob es noch weitere gute alternativen gibt, da die Vielzahl an Angeboten wie gesagt durchaus verwirrend ist:

    1: https://geizhals.de/asus-prime-z590-p-90mb16i0-m0eay0-a2463809.html

    2: https://www.alternate.de/AORUS/B560-AORUS-PRO-AX-Mainboard/html/product/1738829

    3: https://www.alternate.de/GIGABYTE/Z590M-GAMING-X-Mainboard/html/product/1720492

    4: https://www.mindfactory.de/product_...MING-PLUS-ATX-Intel-S1200-retail_1361673.html

    5: https://www.alternate.de/GIGABYTE/B560M-AORUS-ELITE-Mainboard/html/product/1731586

    :)
     
    #1 nurdiese1Frage, 30. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für 1200 Sockel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden