Welches Mainboard für 1150?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für 1150? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen Intel 1150 Prozessor übertakten und möchte fragen welcher Mainboard-Chipsatz zum übertakten geeignet ist. Ich glaube das heißt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von s321kokoo, 20. Mai 2021.

  1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

    Hallo, ich möchte einen Intel 1150 Prozessor übertakten und möchte fragen welcher Mainboard-Chipsatz zum übertakten geeignet ist. Ich glaube das heißt freigeschalteter Multiplikator :)

    :)
     
    #1 s321kokoo, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für 1150?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden