1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welches Mainboard für 1055T ?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lil´pc, 29. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil´pc

    lil´pc Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Muss mir jetzt n neuen pc zulegen und hab mich nach reichlicher überlegung dazu entschieden mir den 1055t zu holen. hab ne hd 5770 die ich übernehmen möchte und als netztteil hab ich mir schon das ocz 600w stealthxtreme ausgesucht. möchte nach ein paar monaten auf ne gtx 470 wechseln.

    Hatte das ungefähr so in aussicht:

    A-Data 4Gb 1600
    AsRock 870 Extreme 3
    Western Digital 500 GB (WD5000AADS)

    würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ? preislich sollte es ungefähr in diesem Rahmen liegen also für cpu, ram, mb und hdd (bei mindfactory ca. 465 €)

    danke im vorraus :)

    EDIT: ich versuchs mal im Cpu forum....closed
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema geclosed.
     
    #1 lil´pc, 29. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2010
Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard für 1055T ? - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard für meinen Phenom II X6 1055T

Mainboard für meinen Phenom II X6 1055T: Moin ich wollte mir mal ein neues mainboard gönnen samt DDR3 RAM wollte durch das board die eigenschaften für USB 3.0, Sata 600 und ein paar overclocking möglichkeiten erlangen zur auswahl hab...
Mainboards 12. Juni 2011

Amd 1055T Kühler?!

Amd 1055T Kühler?!: Hallo ihr lieben, hab wie immer eine Frage und zwar geht es sich diesmal um einen passenden Kühler für meinen AMD 1055T. Hab immoment noch den Boxed Kühler drauf der bei der Cpu dabei war....
Luft- & Wasserkühlung 26. Mai 2011

Phenom X6 1055T auf 4Ghz bringen?

Phenom X6 1055T auf 4Ghz bringen?: Hallo , standart takt ist 2.8 , läuftmimmo mit 3.5 ohne probleme , und wenig hitze mit dem standart kühler , besorge mir das aerocool Xpredator case mit einem 280MM lüfter(Big Tower ) und dazu...
freie Fragen 1. März 2011

x6 1055T Temperaturen

x6 1055T Temperaturen: Morgen zusammen, ich habe sehr viel über die Temperaturen dex x6 1055t's gelesen aber bin mir dennoch unschlüssig was ich nun glauben kann, die einen sagen die Core-Temp sei maßgebend, die...
Prozessoren 3. Februar 2011

1055t aber welches mb ?

1055t aber welches mb ?: Hallo Leute, Muss mir jetzt n neuen pc zulegen und hab mich nach reichlicher überlegung dazu entschieden mir den 1055t zu holen. hab ne hd 5770 die ich übernehmen möchte, netztteil ist noch...
Prozessoren 30. September 2010

Amd x6 1055T

Amd x6 1055T: Halliihallo.... habe jetzt gestern mein neues System zusammengebaut: AMD x6 1055T Cpu Gigabyte 880Ga Board Gskill 4Gb Ram Nun meine Frage, sobald ich Firefox an habe und dabei etwas mache...
Prozessoren 27. August 2010

X6 1055T Multiplikator anheben?

X6 1055T Multiplikator anheben?: Mit meinem neuen 1055T bin ich ja soweit zufrieden,läuft auf 3.5GHz und macht keine mucken. Doch ich habe gelesen das man den Multi von nicht Black Editionen nicht anheben kann/darft/sollte.Was...
Prozessoren 8. August 2010

Crosshair III startet nicht mir 1055T

Crosshair III startet nicht mir 1055T: Habe mir das Asus Crosshair III Formula(AM3) auf EBAY gekauft.Das Board wurde nur als Ausstellungs Modell benutzt,sprich neu.Zubehör war noch Original verschweißt.Verkauf durch einen Seriösen...
Mainboards 4. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen