Welches Mainboard brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard brauche ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir einen Gaming PC zusammenstellen und habe keine Ahnung, welches Mainboard ich brauche. Könnt ihr mir ein wenig erklären, worauf es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Timoooq932, 8. Oktober 2021.

  1. Timoooq932
    Timoooq932 Gast

    Hallo, ich will mir einen Gaming PC zusammenstellen und habe keine Ahnung, welches Mainboard ich brauche. Könnt ihr mir ein wenig erklären, worauf es bei Mainboards ankommt und welches Mainboard ihr mir empfehlen könnt(wenn man das überhaupt ohne weitere Infos machen kann) mich würde genauer interessieren, was PCI-E und SATA ist und wofür ich es brauche und was SLI und Memory sind und wofür ich es brauche

    Danke :)

    :)
     
    #1 Timoooq932, 8. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden