Welches Mainboard bis 200€ mit Wlan?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard bis 200€ mit Wlan? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit an einen Pc ran zu kommen. Nun habe ich es endlich geschafft an eine Grafikkarte zur Uvp zu kommen. Die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GGANDERSONGG279, 22. Juni 2021.

  1. GGANDERSONGG279
    GGANDERSONGG279 Gast

    Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit an einen Pc ran zu kommen. Nun habe ich es endlich geschafft an eine Grafikkarte zur Uvp zu kommen.

    Die einzelnen Pc-Teile habe ich auch schon bestellt, nur fehlt mir das Mainboard. Dafür bleiben mir noch maximal 200€ übrig.

    Meine Komponenten:

    Ryzen 5 5600x

    Rx 6700Xt

    16GB DDR4 3600mhz rgb-ram

    Bequiet Pure base 500dx

    Bequiet Pure Power 700Watt

    1TB Samsung 980 Pro

    Was würdet ihr mir als Mainboard empfehlen? Ich dachte da spontan an ein

    ASUS ROG Strix B550-F Gaming Wifi oder MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WIFI wenn ihr bessere Mainboards bis 200€ habt, bin ich aber auch offen für Vorschläge. Ist das B550 Mainboard hier besser bzw. kommt das X570 Mainboard schon mit dem passenden Bios? Bin mir da nämlich nicht ganz sicher, die einen schreiben so und die anderen so.

    :)
     
    #1 GGANDERSONGG279, 22. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard bis 200€ mit Wlan?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden