Welches mainboard passt zu diesen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard passt zu diesen Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle :), ich habe gerade miterleben müssen wie bei meinem MPG Z390 Gaming Pro AC Mainboard der eine Pin am Mainboard** kaputt gegangen ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zunix, 4. Februar 2023.

1. zunix
    zunix Gast

Hallo an alle :),

ich habe gerade miterleben müssen wie bei meinem MPG Z390 Gaming Pro AC Mainboard der eine Pin am Mainboard** kaputt gegangen ist. Seitdem leuchtet die CPU debug led weiß und das heißt die cpu wird nicht mehr erkannt :( mein mainboard ist kaputt nicht die cpu

Meine Frage wäre, welches Mainboard(bitte nicht zu teuer) max 100 € (falls möglich) - aber wenn ihr meint, hey es gibt ein zwischen 150-200 €, der ist crazzyy als alternative, könnt ihr diese mit Empfehlen!

specs:

CPU: i9-9900K

graka: rtx 2080ti

nvme V-Nand ssd

8x2 ram 3200mhz

glaube das sollte für die mainboard suche reichen :))

Bei Fragen, mich fragen^^

:)

Thema:

Welches mainboard passt zu diesen Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Welches mainboard passt zu diesen Komponenten? - Similar Threads - mainboard passt Komponenten

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Welches mainboard passt zu diesen Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden